MotoCoach hat geschrieben:Pro Standartzange 170.- plus versand
Dürfte er so wenig wie der SCR Funktionieren... ZO4 Kannst drin lassen das weis ich .
jackmeier hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Pro Standartzange 170.- plus versand
Dürfte er so wenig wie der SCR Funktionieren... ZO4 Kannst drin lassen das weis ich .
Die SCR funktionieren Super, auch im Regen.....nur CRQ sind nichts für Regen aber bremst auch...
MotoCoach hat geschrieben:jackmeier hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Pro Standartzange 170.- plus versand
Die SCR funktionieren Super, auch im Regen.....nur CRQ sind nichts für Regen aber bremst auch...
Ich hab ihn im Regen nicht getestet ! Mir wurde nur beigebracht das Carbon/Sinter Beläge Temperatur brauchen und dann der Hammer sind....
timo hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:jackmeier hat geschrieben:MotoCoach hat geschrieben:Pro Standartzange 170.- plus versand
Ich hab ihn im Regen nicht getestet ! Mir wurde nur beigebracht das Carbon/Sinter Beläge Temperatur brauchen und dann der Hammer sind....
Wer hat Dir das denn beigebracht? Der Lehrer in der Schule?!
Bevor man hier einen Infostand über Rennbeläge eröffnet, sollte man schon wissen, was man den Jungs erzählt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste