Hallo. Bin neu hier... Eine Frage an die Techniker von euch:) Wenn ich meinen Kupplungs hebel von meiner 1000 rr. Ziehe fuhlt sich das so an als würde im inneren etwas überspringen. Was kann das sein..wenn ich runterschalte hört sich das auch nicht so gut an Habe das Moped gebraucht gekauft.hat 19000 runter.Bj.2010 Danke im voraus Lg dennis
Ich hab auch das knacken an der Kupplung. Mir ist aufgefallen, dass es nur beim lösen entsteht. Mein meinte ich solle mal ein wenig WD40 an den Kupplungsheben bzw an die Aufnahme vom Zug machen. ACHTUNG!! Auf keinen Fall an den Zug selbst, da es nicht gut ist, wenn Öl da rein kommt...
Ich werde mir evtl auch noch einen anderen Griff dran machen. Vllt habe ich ja Glück und es geht dann weg. Denn dem Geräusch nach kommt es oben vom Hebel selbst.
das geräusch hab ich bei meiner 2013er auch, aber eigentlich nur wenn ich vom 3ten in den 2ten gang schalte oder da ist ist zumeist am spürbarsten. mein hat es sich bei der entdrosselung angesehen und als ok empfunden um mir gesagt, dass das bei der rr eben so ist. grund hat er mir keinen genannt. da ich ja ende dieser woche oder nächste woche die neue software bekomme, werde ich wegen des grundes nachfragen.
Meine RR kommt am Montag eh zum . Ich bekomme nach nur 2750km einen neuen Hinterreifen (K3). Außerdem bekomme ich eine Boardsteckdose installiert, damit ich während der Fahrt auch mein Handy aufladen kann
Im gleichen Zug werde ich auch direkt nach einem Update fragen und mal genau nach meinem Kupplungszug schauen lassen..
Hallo liebe Fangemeinde. Nachdem das Wetter endlich mal mitgespielt hat, habe ich mal 300 km hintereinander abgespult;) Das knarre bei ziehen der Kupplung ist immer noch nicht weg, vorallem wenn man in den 4.gang rauf und die runter schaltet Was meint ihr.ich habe das moped beim bmw Händler mit 2 Jahren garantie gekauft. Erstmal warten, oder gleich hi ???