Jens hat geschrieben:
Zur TC, (Slick) sie funzt nur in Schräglage, gerade aus oder im Regen würde das Rad trotzdem durch drehen.
BMW arbeitet aber dran, dass es auch im *gerade aus* funzt.
Jens
Achim hat geschrieben:Jens hat geschrieben:
Zur TC, (Slick) sie funzt nur in Schräglage, gerade aus oder im Regen würde das Rad trotzdem durch drehen.
Jens
Und warum bricht die TC dann im Rain, Sport, oder Racemodus den Wheelie ab?
Sobald das HR schneller als das VR dreht, greift sie ein.
Bei Rain halt schneller als bei Race.
sandmann hat geschrieben:hat sich schon jemand von Euch das Teil von Procar einbauen lassen ?
Jens hat geschrieben:Freunde der Schräglage, um mal etwas Verwirrung raus zu nehmen mal nen Paar Weisheiten.
Wer sich nen Sturzsensor einbaut, muss ihn auch aktivieren. Nur einstecken allein nützt nix !! Um zu testen ob er auch aktiv ist, entweder Moped starten und den Sensor schief halten , Moped sollte nach ca 5 sec aus sein.
Oder Sensor ausziehen und dann Zündung einschalten, kommt dann eine Fehlermeldung ist auch alles richtig.
Jens
Hendrik hat geschrieben:Wo finde ich den? bzw. an welcher Stelle wird der eingesteckt?
Schönen Gruß
Hendrik
Hendrik hat geschrieben:Wo finde ich den? bzw. an welcher Stelle wird der eingesteckt?
Im Heckfach in Richtung Fahrersitz ist so ein grösserer Behälter; Schaut so aus, als ob da ein Deckel drauf ist (Bekomme den aber nicht ab)
Kann mir jemand sagen wofür der ist?
Vielen Dank schon mal
Schönen Gruß
Hendrik
Hendrik hat geschrieben:Im Heckfach in Richtung Fahrersitz ist so ein grösserer Behälter; Schaut so aus, als ob da ein Deckel drauf ist (Bekomme den aber nicht ab)
Kann mir jemand sagen wofür der ist?
Reiner hat geschrieben:
Hallo Hendrik,
hier ist ein Link mit einer sehr guten Beschreibung: http://www.s1000rrforum.com/forum/s1000rr-do-yourself/760-drop-sensor-installation.html
Gruß
Reiner
Mirko hat geschrieben:Müsste der Sicherungskasten sein...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste