schorsi hat geschrieben:Moin,
da wird ja mal wieder was einfach so in den Raum gestellt.
Ohne Quellenangabe.
Wäre ja erst mal wichtig aus welcher Quelle du diese Info hast.
Etwa aus dem Ninja Forum.![]()
Willst nicht spekulieren, bist aber selber der Ober Spekulatius.![]()
Gruss
schorsi
HAF_Div28 hat geschrieben:Passt scho Akki, bedeutet das, dass meine RR KW 9 evtl. geänderte Nocken Drin hat?
Mirko hat geschrieben:Beim E46 M3 wurden kurz nach Einführung auch mal die Nockenwellen geändert weil die erste Serie der Wellen anfällig waren einzulaufen.
Akki hat geschrieben:HAF_Div28 hat geschrieben:Passt scho Akki, bedeutet das, dass meine RR KW 9 evtl. geänderte Nocken Drin hat?
Hi Helge,
ja - das würde das bedeuten. Mich wundert nur, dass BMW (Händler) offiziell nichts davon wissen. Dass es so ist, ist klar -die Quelle ist schon verlässlich ...
Und wie wir alle wissen wissen die Junx im Motorsport immer mehr ...
Meine ist von KW12, sollte also auch die geänderte Hardware drin sein, es sei denn, die haben einen "alten Motor" eingepflanzt ...
Würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wann mein Motor produziert wurde ...
Akki hat geschrieben:ja - das würde das bedeuten. Mich wundert nur, dass BMW (Händler) offiziell nichts davon wissen. Dass es so ist, ist klar -die Quelle ist schon verlässlich ...
Und wie wir alle wissen wissen die Junx im Motorsport immer mehr ...
Meine ist von KW12, sollte also auch die geänderte Hardware drin sein, es sei denn, die haben einen "alten Motor" eingepflanzt ...
Würde mich in dem Zusammenhang interessieren, wann mein Motor produziert wurde ...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste