hab gestern nachgemessen und sie hat ein Spiel von 48mm

Chris hat geschrieben:(Steht im Handbuch???).... ich habe am So auch mal nach hinten geschaut, die klappert bei mir auch net schlecht. Wie check ich denn das Spiel? Im HB? Musste schon wer nachstellen?
Chris hat geschrieben:(Steht im Handbuch???).... ich habe am So auch mal nach hinten geschaut, die klappert bei mir auch net schlecht. Wie check ich denn das Spiel? Im HB? Musste schon wer nachstellen?
road-runner hat geschrieben:Chris hat geschrieben:(Steht im Handbuch???).... ich habe am So auch mal nach hinten geschaut, die klappert bei mir auch net schlecht. Wie check ich denn das Spiel? Im HB? Musste schon wer nachstellen?
hier!
hat Thomas gemacht ..
streetsurfer hat geschrieben:ich hab jetzt knapp 4000 km drauf und die kette noch nie nachgespannt, auch nicht beim reifenwechsel.
der einsteller steht immer noch am 3ten strich. durchhang i.o.
streetsurfer hat geschrieben:@ saw 100
wenn du vor den einstellklotz schaust (im bereich der stellschraube) siehst du eine scalierung auf der schwinge.
meine steht zb. an 3ten strich.
hab mal mit dem kettenlaser nachgeprüft. die scalierung stimmt exakt.
immer erst schauen und dann meckern
q-treiberr1200s hat geschrieben:Die Stärke der Kette hat sich nicht verändert, aber die Leistung wird immer höher. Das diese Verschleißteile leiden werden ist klar.
Hat eigendlich schon einer den Reifen gewechselt?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste