Steini__22 hat geschrieben:Sieht ja echt ein bischen scheisse aus! Noch Garantie?
Steini__22 hat geschrieben:Warum hat die Rutzelmutter einen 4-Kant und 8-Kant?
Stratos-Schorsch hat geschrieben:@scaltbrok
Fehlt da nicht das Führungsblech der Kette, um genau solche Schäden zu vermeiden (das sich die Kette doppelt legt u. zwischen Motorgehäuse u. Ritzel eingeklemmt wird)![]()
Gruss Jörg
scaltbrok hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:@scaltbrok
Fehlt da nicht das Führungsblech der Kette, um genau solche Schäden zu vermeiden (das sich die Kette doppelt legt u. zwischen Motorgehäuse u. Ritzel eingeklemmt wird)![]()
Gruss Jörg
Richtig bemerkt.. Das blech hab ich fürs fotoshooting raus getan.. Ist jetzt wieder montiert und war auch beim kettenriss montiert.. Soviel zur logik das dünne ding soll den motorblock schützen
Stratos-Schorsch hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:@scaltbrok
Fehlt da nicht das Führungsblech der Kette, um genau solche Schäden zu vermeiden (das sich die Kette doppelt legt u. zwischen Motorgehäuse u. Ritzel eingeklemmt wird)![]()
Gruss Jörg
Richtig bemerkt.. Das blech hab ich fürs fotoshooting raus getan.. Ist jetzt wieder montiert und war auch beim kettenriss montiert.. Soviel zur logik das dünne ding soll den motorblock schützen
Wer weiß, vielleicht wäre ohne dieses Blech dein Motorgehäuse übern Jordan![]()
Dan0111 hat geschrieben:Das Blech wird's nicht rausreißen. Wenn man die Kettenführung von Alpha Racing verbaut bleibt das Blech ja auch ab...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste