Blinker Widerstände

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Re: Blinker Widerstände

Beitragvon erny » 11.06.2015, 09:35

Grauer Panter hat geschrieben:Moin Zusammen,
mal ne ganz andere Frage, hat einer von Euch ne Ahnung wo ich Widerstände mit BMW Buchse und Stecker her bekomme.
Ich habe mir Original Blinker und das Adapterkabel für Hinten besorgt und will jetzt nicht die Stecker von den Blinkern abscheiden.
Sonnige Güße aus dem Norden.

gibt es fix und fertig konfiguriert in der bucht.
kannst es auch mal direkt bei http://www.zietech.de probieren.
erny

Motorrad: M1000R E81

Beitragvon Grauer Panter » 11.06.2015, 19:01

Neo2005 hat geschrieben:Den Sinn versteh ich jetzt nicht - für Originalblinker brauchst normalerweise kein Adapterkabel (und keine Widerstände) cofus
Was willst Du denn umbauen/machen/testen/montieren ?

Na ich will die LED Blinker anbauen ohne die Software umstellen zulassen und ohne irgendwelche Stecker abschneiden zumüssen. rauch
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Grauer Panter

Motorrad: S1000RR Model 2013

Beitragvon Grauer Panter » 11.06.2015, 19:19

erny hat geschrieben:
gibt es fix und fertig konfiguriert in der bucht.
kannst es auch mal direkt bei http://www.zietech.de probieren.

Bucht habe ich auch schon geguckt, leider nur Widerstände mit eine Seite BWM und andere Seite Japanstecker gefunden :ahh:

Zietech hat anscheinend auch nichts. :ahh:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Grauer Panter

Beitragvon Neo2005 » 11.06.2015, 20:32

Ah Du meinst die HP Blinker, alles klar. :oops:

Meines Wissen gibt es für die HP Blinker keine Adapter mit Widerständen die passen. Willst Du das nur hinten machen? Da gibt es bei BMW Adapterkabel, vorne brauchst eh keine Adapter. Je nach Baujahr bzw. Softwarestand ist die Freischaltung nicht mehr notwendig winkG
Neo2005

Motorrad: S1000RR 2016

Beitragvon Grauer Panter » 11.06.2015, 20:50

Neo2005 hat geschrieben:Ah Du meinst die HP Blinker, alles klar. :oops:

Meines Wissen gibt es für die HP Blinker keine Adapter mit Widerständen die passen. Willst Du das nur hinten machen? Da gibt es bei BMW Adapterkabel, vorne brauchst eh keine Adapter. Je nach Baujahr bzw. Softwarestand ist die Freischaltung nicht mehr notwendig winkG

Hmmmm, das ja nicht so dolle. Na dann muss ich mal sehen, dass ich irgendwo Buchsen mit nen Stück Kabel dran auftreibe.
Da zu die Widerstände aus der Bucht mit nem BWM-Stecker und zusammen löten. ThumbUP

Ich habe die Blinker schon dran, blinken natürlich zu schnell. nogo

Habe schon mit dem :D gesprochen, die brauchen mindestens ne 1/2 Stunde. Die Blinker müssen angelehrt werden. plemplem

Da habe ich kein Bock drauf.
Grauer Panter

Beitragvon ShoX17 » 22.06.2015, 10:49

Moin,

habe über's Wochenende den Blinkerumbau abgeschlossen.
Für die Leute, die die gleiche Kombination verbauen wollen -> es hat alles soweit hingehauen, die Kombination passt.

ThumbUP
ShoX17

Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4