Volker_D hat geschrieben:Wegen dieses Schiessens beim Einsatz des Schaltautomaten habe ich am Montag auf dem Sachsenring die schwarze Flagge bekommen...die erste meines Lebens :-/
Zu laut, viel zu laut, weil ich genau am Messpunkt meinen Schaltpunkt hatte (An diesem Anstieg zur Start-Ziel, oben auf der Kuppe) von 2 in 3 geschaltet.
Nur durch einen Schwur auf alles was mir heilig sei und das Versprechen, nur noch gekuppelt zu schalten, durfte ich weiterfahren. Achja, 2. Gang an der Stelle auch für HP4, Panigale und RSV4 in Trainings nicht erwünscht. Nicht schön! Als Fahrer hört man dies gar nicht so wie in dem Video http://www.youtube.com/watch?v=sOlDvIjIYgE&feature=player_embedded, ganz am Ende zu hören ist. Das wurde hier in einem Beitrag weiter vorn schon gepostet.
Jedenfalls bekommt das Messgerät dann einen Peak in der Aufzeichnung und ich war raus...
Gibts Infos? Ist das wirklich "normal"? Nach Aussage vom Personal am Sari incl. dem legendären Günter wärs das nicht...
Danke für Infos!
Markus2802 hat geschrieben:
....
Da sag ich nur: Lächerlich Sachsenring....deswegen fahr ich da nicht
Psyco hat geschrieben:hatte da auch keine Probleme. Falls es nicht klappt HM Shifter rein und alles gut
Brando hat geschrieben:Psyco hat geschrieben:hatte da auch keine Probleme. Falls es nicht klappt HM Shifter rein und alles gut
...kann ich beståtigen,das Knallen ist bei mir auch weg mit dem HM QS
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste