road-runner hat geschrieben:..ich kann mich nur wiederholen...der originale wird lauter...
Mir ist der auch schon fast zu laut. Grad wenn er richtig heiss ist oberhalb von 10.000. Aber was will man machen, "leiser" als Orischinal geht ja wohl nicht.
road-runner hat geschrieben:..ich kann mich nur wiederholen...der originale wird lauter...
Rock´n´Rolla hat geschrieben:
und was für ne Klappe kann ich aushängen????![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Christoph
emil hat geschrieben:Jep so ist das, das orginal wird lauter mit der fahrleistung.
Hab jetzt 10.800 km drauf und mir ist der orginale laut genug.![]()
![]()
Thomas hat geschrieben:....lauter als die ohnehin schon recht laute Serienanlage und dazu noch legal.....naja feuchte Träume.
im Übrigen sind die "Roten" nicht lauter als die BMW.... Offiziell 98DB (BMW =100 DB)
Ich finde, den Unterschied hört man auch. Ist einfach geil, wie die Gute brüllt, wenn sie gedreht wird.
raifi hat geschrieben:Rock´n´Rolla hat geschrieben:
und was für ne Klappe kann ich aushängen????![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Christoph
die Klappe am Zwischenrohr, kurz vor dem ESD, unter der schwarzen Abdeckung![]()
<hier> kannst Du alles nachlesen
Ralle hat geschrieben:Haupsach krach
Volker_D hat geschrieben:Laut fahren nur noch Landstrassenprolls. Auf den meisten Rennstrecken gibt es mittlerweile strenge dB Limits. Aus meiner Sicht völlig ok.
Volker
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste