dito: redrooster41 Ich hab jedoch nur noch einen Ring sichtbar.
Mit dem Originalfahrwerk besteht dann das Problem des "Einsackens" des Federbeins hinten und das nicht zu knapp...
Daher hab ich mir beim Günther von GL Supsension die Gabel und das Federbein für nicht mal 1200 SFr. komplett überarbeiten lassen. Im Preis inbegriffen war ebenfalls die Demontage und die Montage beim Rennmech meines Vertrauens um die Ecke in der Schweiz!!! Leute das sind doch mal faire Preise...
Ich stellte die Kiste hin und drei Tage später wieder abholbereit. (Soviel ich dem Sticker auf der Gabel entnehmen kann, hab ich jetzt Showa-Teile drin...)
Fazit: Problem des Einsackens behoben und die Gabel geht nicht mehr auf Block. Ebenfalls dadurch hab ich jetzt praktisch den doppelten Einstellbereich der Zug- und Druckstufe des Originalfahrwerks. Muss jetzt nicht mehr überdämpfen, wie das bei der Originalware der Fall war um bei höheren Tempis das Eigenleben des Fahrwerks zu minimieren.
ICH will schliesslich die RR fahren, nicht sie mich