Jufi hat geschrieben:
He Volker wer war der glückliche Verkäufer, zusammen hätten wir vileicht Mengenrabatt bekomen.
bei meinem hab ich seit dem ich Öhlins fahre keine Aufgerissene Reifen mehr.
ricki hat geschrieben:Ich bin mit BMW Werkstechniker u. Fahrer in Spanien gefahren.![]()
Mein Kampfgewicht ist 100kg.
Die haben mir versichert das orginal Fahrwerk ist Top! Andere Federn rein,von hh-racetech u. fertig is!
Flisi hat geschrieben:ricki hat geschrieben:Ich bin mit BMW Werkstechniker u. Fahrer in Spanien gefahren.![]()
Mein Kampfgewicht ist 100kg.
Die haben mir versichert das orginal Fahrwerk ist Top! Andere Federn rein,von hh-racetech u. fertig is!
Wenn die das sagen dann ist es so![]()
![]()
![]()
Uwe1 hat geschrieben:also ich habe mich jetzt entschlßen bzw ist gerade in arbeit hinten ein ttx/nx von öhlins und vorne die gabel auch ttx.
will ja ein schönes baby haben.
lg
uwe
Roy hat geschrieben:Uwe1 hat geschrieben:also ich habe mich jetzt entschlßen bzw ist gerade in arbeit hinten ein ttx/nx von öhlins und vorne die gabel auch ttx.
will ja ein schönes baby haben.
lg
uwe
Und was sagte deine Brieftasche dazu, als du ihr das erste Mal davon erzählt hast... ??
Roy hat geschrieben:Aber ein Bild mit den feinen Komponenten könntest du dann schon mal online stellen - bitte...
Hubbel hat geschrieben:falls noch jemand ein überarbeitetes fahrwerk von hh-racetech haben möchte,kann sich gerne melden. im tausch gegen die original teile(+ kleinen aufschlag) geht es weg.
gruß hubbel
Luxrider hat geschrieben:@Meister Lampe
Wenn ich sehe, dass Christian Kellner (IDM-Supersportpilot) mit einer Serien-BMW (K2 vorne, K3 hinten) in Aragon eine 2:03 in den Asphalt brennt, und Murmel hier aus dem Forum (der ganz sicher schneller ist als ich) mit seiner RR 2:12 fährt, dann muss ich mir sicherlich keine Sorgen machen, dass ich das Serienfahrwerk überfordern könnte. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass keiner hier im Forum in den Bereich von Kellners Zeit kommt. In dem Fall greift also wieder mein schon obengenanntes Motto.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste