Achim hat geschrieben:Hi Männers,
habe gerade die PN bekommen und muß Euch leider entäuschen.
Mopedteile mach ich ja nur nebenbei zum Spaß.
Und auch nur solche Sachen, die ich für sinnvoll halte, an Mopeds, die ich auch selber fahre.
Seit Mitte letzten Jahres sind einge Projekte serienreif und ich habe überhaupt keine Zeit mehr für andere Sachen.
Leider Gottes kommt auch noch erschwerend hinzu, dass Umfragen nicht zwingend Geld bringen.![]()
Die Fußrastentieferlegung, für die sich, ich glaube, über 30 Leute eingetragen hatten,
wollte hinterher keiner mehr haben. Kostete nur, nagelt mich jetzt nicht fest, knappe € 180.- zum Schluß.
Da bin ich auch auf der Arbeit und den Teilen sitzengeblieben.
Also wie gesagt, sorry aber momentan ist zeittechnisch leider nichts bei mir zu machen.
Das ist leider sehr schade aber auch verständlich.
Phil hat geschrieben:Mach mal eine Skizze wie du dir das vorstellst.
Ne Skizze ist momentan schlecht, da ich mir das am Mopped selbst noch nicht angeschaut habe und momentan flach liege.
Aber im Prinzip dachte ich an so eine Art Zwischenplatte wie von LSL. Welche an den Rahmen geschraubt wird und die schon vorhandenn Pads dann daran.
Die könnte man theoretich auch selbst bauen wenn man die nötigen Maschienen hat, nur ob das im Eigenbau dann am Schluss noch das bewirkt was es soll und nicht nach hinten los geht ist ne andere Sache