mein Jahresgehalt würde dich nur nervös machen, da brauch man geistige Reife für die paar Kröten

meier72 hat geschrieben:Das Bitubo Gas ist ein Traum, habs jetzt 2 Tage getested in Brünn!!! Noch feiner wie meine Öhlins überarbeitete Gabel...Schade wäre gespannt gewesen was Morgen und im So. im X-Lite BMW Cup Rennen möglich gewesen wäre...
Aber ich Depp muste heute noch ein anderes Rennen mitfahren und wurde von einem übermotivierten Deppen in der Startkurve abgeräumt...Der Arsch hatte nid mal Eier sich zu entschuldigen...
Mir die ganze Saison versaut!! (Schlüßelbein, Rippen)
Zur Gabel zurück, das Bitubo Gascardrigde ist das feinste das ich gefahren bin! Obs schneller macht wie eine andere gute gemachte Gabel?? Denkt immer drann man muss die Sachen auc Einstellen können
timo hat geschrieben:......
... leider hat´s mich im Regio-Cup GP1000 mit der neuen Bitubo-Gascartridge erwischt. Letzte Runde im Motodrom, bin ähnlich deformiert wie Du ... die Saison 2012 kann ich auch abhaken. War aber selbst schuld ... leider Spital statt Pokal (der steht jetzt bei einem anderen in der Vitrine) ... aber das Bitubo-Fahrwerk war wirklich top.
timo hat geschrieben:@all
Der Vorteil der Bitubo liegt in der genialen Vorabstimmung auf den Fahrer und dem Ansprechverhalten .... warum einen Sonderweg mit KS- Tech gehen? Meine Meinung ...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste