redrooster41 hat geschrieben:Hab mir mal sagen lassen, daß die BMW ziemlich zickig auf Unterspannungen reagiert. Daran mal gedacht?
Markus2802 hat geschrieben:redrooster41 hat geschrieben:Hab mir mal sagen lassen, daß die BMW ziemlich zickig auf Unterspannungen reagiert. Daran mal gedacht?
Ja, auch schon live erlebt , mit ner defekten Batterie.
Aber an sich sollte das ja nicht vorkommen....
CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:redrooster41 hat geschrieben:Hab mir mal sagen lassen, daß die BMW ziemlich zickig auf Unterspannungen reagiert. Daran mal gedacht?
Ja, auch schon live erlebt , mit ner defekten Batterie.
Aber an sich sollte das ja nicht vorkommen....
Es gibt doch auch spezielle Racing Lichtmaschinen.
Schon mal darüber nachgedacht?
redrooster41 hat geschrieben:Die letzten Zehntel kosten halt richtig Asche![]()
Markus2802 hat geschrieben:redrooster41 hat geschrieben:Die letzten Zehntel kosten halt richtig Asche![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt Leute die fahren die auf nem Bike ausm Regal
CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:redrooster41 hat geschrieben:Die letzten Zehntel kosten halt richtig Asche![]()
![]()
![]()
![]()
Ja und genau deswegen investiere ich lieber in Rennstrecken Kilometer statt in weiteres Zubehör
Markus2802 hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:redrooster41 hat geschrieben:Die letzten Zehntel kosten halt richtig Asche![]()
![]()
![]()
![]()
Ja und genau deswegen investiere ich lieber in Rennstrecken Kilometer statt in weiteres Zubehör
DAS löst meine LiMa Frage ja auch nicht...
Markus2802 hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:redrooster41 hat geschrieben:Die letzten Zehntel kosten halt richtig Asche![]()
![]()
![]()
![]()
DAS löst meine LiMa Frage ja auch nicht...
redrooster41 hat geschrieben:"Es gibt Leute die fahren die auf nem Bike ausm Regal"
Geht ja gar nicht![]()
![]()
![]()
Wie sind die denn drauf??
Wie heißt das 37.Gebot: du sollst keine anderen Hobbies haben, neben dem Zünden !! Sonst kommt der Antizynd und holt dich.
38. Gebot: du sollst deine Kröten nur fürs Zünden ausgeben. Also kauf Teile, sonst holt dich der Antizynd ebenfalls.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste