Ich bin hier echt total am Verzweifeln, ich habe Anfang des Jahres auf M4 umgerüstet. Bisher bin ich noch nicht so viel gefahren, habe am Samstag das 1. mal die Beläge erneuert. Am rechten Sattel haben sich die 2 äußeren Kolben dermaßen schwer zurückdrücken lassen, dass war echt nicht normal. Die anderen 6 ganz leicht mit dem Daumen. Probleme habe ich wenn die Bremse extrem heiß wird, Ende Start / Ziel, da rüttelt´s den Lenker durch... Unnormal!
Mit den 1. Beläge hat sich das Vorderrad egal ob kalt oder warm gleich schwer drehen lassen. Mit den neuen Belägen geht´s jetzt schonmal im kalten Zustand leicht. Wenn ich in die Box komme geht´s echt schwer zu drehen. Wenn ich die Kolben zurück drücke funktioniert es den 1. Turn ohne Probleme, kein rubbeln, ein frei drehendes Vorderrad. Im 2. Turn fängt´s dann gleich wieder an und wenn ich rein komme dreht sich das Rad wieder schwer. Schön ätzend das ganze und das bei "neuen" Sätteln. Wenn ich ja schon 4 oder 5x die Beläge getauscht hätte... Habe ich ja aber nicht, war ja direkt gleich beim 1. Belagsatz so gewesen...