Wie gesagt: Hubindikator ist eh geschlitzt, runde Schraubfeder drum, in unter einer Minute erledigt.
Mic
road-runner hat geschrieben:am besten das ganze Moped zerlegen...
oh mann....![]()
Woofi0904 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:am besten das ganze Moped zerlegen...
oh mann....![]()
Ach komm jezt die paar Schräubchen. Einmal pro Saison dreht man die Holme eh um 180°, wegen der starken Bremsen der BMW....
Woofi0904 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:am besten das ganze Moped zerlegen...
oh mann....![]()
Ach komm jezt die paar Schräubchen. Einmal pro Saison dreht man die Holme eh um 180°, wegen der starken Bremsen der BMW....
mehrschbass hat geschrieben:Woofi0904 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:am besten das ganze Moped zerlegen...
oh mann....![]()
Ach komm jezt die paar Schräubchen. Einmal pro Saison dreht man die Holme eh um 180°, wegen der starken Bremsen der BMW....
Das Drehen und die paar Schraeubchen sind ja net das Problem, sondern sich jedesmal wieder an die Anzugswerte zu erinnern![]()
Peti hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:GiTo hat geschrieben:die Hubindikatoren bekommst Du auch offen, sprich ohne Gabelzerlegung: http://www.oehlins.info/Oehlins-Werkzeu ... ::853.html
13 EURO!![]()
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Ein Kabelbinder kostet quasi nichts und funktioniert genau so...
Und zerkratzt die Beschichtung der Gabel
So ein Quatsch! Das Ding rutscht beim extremen Eintauchen einmal hoch und Ende.
Und wenn man die Gabel nachgestellt hat, vielleicht noch einmal.
Es wandert ja nicht ständig hoch und runter.
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