S1kÄrär hat geschrieben:Ob einem sein Leben wertvoll ist oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein

Ist mir egal wie jemand sein Leben bewertet. Ich habe auch niemandes Leben bewertet.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass keiner gezwungen wird sein leben zu riskieren, in dem ihn ein Dritter vor die Wahl stellt fahr jetzt HP4 oder stirb sofort.
S1kÄrär hat geschrieben:Das Menschen verärgert sind wenn Sie "State of the art" und Premium etc. in der Werbung zu hören bekommen und dann viele Probleme bekommen sei ihnen doch auch noch gegönnt?
Ja, das sei Ihnen vergönnt.
Aber die wenigsten hier haben viele Probleme sondern einige haben wenige Probleme.
Das wird dann so dargestellt als wäre die ganze Baureihe fehlerhaft und minderwertig.
S1kÄrär hat geschrieben:Dir, als glücklicher Besitzer, steht es doch auch frei die Beiträge einfach zu überlesen.
Da hast Du sicherlich recht.
Aber irgendwann kann man einfach nicht mehr darüber hinweg lesen OHNE dass man sich aufregen muss wie manch einer über ein gutes Produkt her zieht.
S1kÄrär hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin bisher bis auf ein gewisses Klappergeräusch sehr glücklich, freue mich dennoch, wenn ich hier auch über diesen Weg über Fehler informiert werde!
Also: Wer sich beschweren will, nur zu!

Über Fehler (Probleme) zu schreiben und andere zu Informieren ist in Ordnung.
Sich über etwas zu Beschweren, dass man ganz einfach ändern kann, ist eine andere Sache.