Gruss Jörg
AndiS hat geschrieben:Servus!
Ich hab mein Bike nun zurück... Alles ersetzt!
Werd in Frühjahr ne neue Kette aufziehen lassen, da ich mein Vertrauen in Regina verloren habe und sie nun wieder drauf ist. Ist was persönliches geworden
@Fox:
War in Urlaub. Werde mich mal an das KBA wenden!
Grüße!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
scaltbrok hat geschrieben:AndiS hat geschrieben:Servus!
Ich hab mein Bike nun zurück... Alles ersetzt!
Werd in Frühjahr ne neue Kette aufziehen lassen, da ich mein Vertrauen in Regina verloren habe und sie nun wieder drauf ist. Ist was persönliches geworden
@Fox:
War in Urlaub. Werde mich mal an das KBA wenden!
Grüße!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Du glücklicher!
Hab letzte woche mit meinem händler telefoniert wie denn der stand sei. Die Dame am anderen ende (ich glaube frau des chefs) war völlig verwundert was ich denn überhaupt will. Ich hab doch schließlich noch nichts bezahlt und somit auch keine unkosten gehabt. Dann kam die frage ob ich eine rechnung will, die ich verneinte.
Auf meinen hinweis das mir bereits zwei weitere kettenrisse bekannt sind, und die kosten vom bmw vollständig übernommen werden; zusage nach wenigen tagen. Und den weiteren hinweis das einer mit ähnlichem schaden am motorblock einen neuen motorblock bekommt bekam ich die frage gestellt ob ich auch einen neuen motor will.
Keine reaktion von der dame am anderen ende, man würde sich schon bei mir melden wenn sich was neues ergeben würde.
Angeblich sei mein kettensatz auf dem weg oder schon bei bmw, das wollte sie mir nicht genau sagen.
Eine prüfung der kette würde dann auch noch sehr viel zeit in anspruch nehmen...
Soviel zum thema kundenbindung, kümmert sich um nichts, wird renitent am telefon. Man könnte meinen es war ein streitgespräch am telefon. Wäre mir nicht die kette gerissen hätte mich dieser händler nie mehr wieder gesehen.
Jetzt die frage wie soll ich weiter vorgehen? Wer sagt mir das mein motorblock nicht undicht wird? Wer sagt mir das mein getriebe nichts abbekommen hat? Wer übernimmt diesen schaden wenn er nächstes jahr auftritt? Bmw weiß dann sicher nichts mehr davon.
Kann ich mich direkt an bmw wenden? Wenn ja wohin? Bringt das was?
Ich hätte nämlich gern endlich einmal gewissheit was denn nun sache ist.
Edit: musste noch nachschauen wie lange das jetzt her ist. Es sind 8 wochen!! Ich habe null reaktion von händler und vom bmw!
scaltbrok hat geschrieben:@mehrschbass
Hast du ne email adresse oder ne telefonnummer? Oder krieg ich die auf der homepage?
mehrschbass hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:@mehrschbass
Hast du ne email adresse oder ne telefonnummer? Oder krieg ich die auf der homepage?
Hast PN
Lukyskywalker hat geschrieben:Meine Kette ist auch gerissen, hat nur 1500000km drauf. Kettenrad ist noch als solches zuerkennen, so ein Scheiß. Garantie
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste