https://de-de.facebook.com/events/1392069544399798/
ich habe leider keine Zeit...ansonsten könnte man mal ein paar R und RR aus dem Forum vergleichen und wüsste auch wie der Prüfstand eingestellt ist (wenn alle 210PS haben

LG Mark
Serpel hat geschrieben:Verstehe nicht, was alle immer mit dem Prüfstand haben!
Ich fahre einfach zwischendurch mal 300 auf der Bahn, dann weiß ich, dass meine Karre die volle Leistung hat. Natürlich GPS-aufgezeichnet und belegt.
Und wer kürzer übersetzt hat, ist einfach selber Schuld ...![]()
Gruß
Serpel
der Mark hat geschrieben:..........
womit misst du dann auf der Bahn? traue meiner gps app nicht auf dem eierphone die Werte sind unrealistisch hoch.
LG Mark
BlaueS1R hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:..........
womit misst du dann auf der Bahn? traue meiner gps app nicht auf dem eierphone die Werte sind unrealistisch hoch.
LG Mark
Nimm dein TT. Dann unter OPTIONEN und FAHRSTATISTIK. "Neue Fahrt" drücken und alle Anzeigen werden genullt und du kannst loslegen.
So ist das bei meinem RIDER II.
der Mark hat geschrieben:Mein TT zeigt unter Fahrstatistik maximal 230km/h an.
der Mark hat geschrieben:...wer einfach mal kostenlos seine S1000rr messen lassen möchte bei MKM in Castrop Rauxel. Ich war vor 2 Jahren mal dort.
https://de-de.facebook.com/events/1392069544399798/
ich habe leider keine Zeit...ansonsten könnte man mal ein paar R und RR aus dem Forum vergleichen und wüsste auch wie der Prüfstand eingestellt ist (wenn alle 210PS haben)
LG Mark
der Mark hat geschrieben:
Ich meine die haben einen amerschläger p4...nix dynojet;-)
Lg Mark
Meister Lampe hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:
Ich meine die haben einen amerschläger p4...nix dynojet;-)
Lg Mark
P4 ..., dann kannste das Moped gleich auf einer Nudelrolle stellen ...
![]()
Und ich weiß nicht was manche meinen wieviel Zeit dort ist , zwischen den Turns sollte jeder seine kurze Pause nutzen und Abends ist dafür auch keine Zeit und so ein Brüllprüfstand will dann auch keiner Abends , 1 Std. Mittagpause , heißt dort Mittagspause und nicht Mopeds laufen lassen , also passt so ein Prüfstand nicht zu einem 2-tägigen Forentreff , die Zeit ist schon knapp genug sich zu beschnuppern und auszutauschen ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:...
Und ich weiß nicht was manche meinen wieviel Zeit dort ist , zwischen den Turns sollte jeder seine kurze Pause nutzen und Abends ist dafür auch keine Zeit und so ein Brüllprüfstand will dann auch keiner Abends , 1 Std. Mittagpause , heißt dort Mittagspause und nicht Mopeds laufen lassen , also passt so ein Prüfstand nicht zu einem 2-tägigen Forentreff , die Zeit ist schon knapp genug sich zu beschnuppern und auszutauschen ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste