Vic Mackey hat geschrieben:Rock´n´Rolla hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Sehr reife Einstellung. Respekt!

Meinungsfreiheit gibts ja wenigstens noch in diesem Staat!

Nur solange man seine Freiheit nicht von seinem Schwanz abhängig macht!
@Roc & @all
Wassn jetzt?
Da ist man mal nen 1/2 Tag nicht im Forum und plötzlich wendet sich die Geschichte um 180 Grad.
Wow.
Ist wie bei ner Soap, nur besser.
Roc, ist vermutlich ne gute Entscheidung oder ne super Strategie.

Du weißt ja, daß hier Staatsbedienstete mitlesen und schreiben und hast z.T. sehr direkt deine Geringschätzung mitgeteilt. Ich denke, daß das jemand, der für seinen Job und die Gesellschaft nicht nur WE und Nächte opfert, sondert auch bereit sein muß, sein Leben zu riskieren, persönlich nimmt. Ich jedenfalls würd's tun. Zumindest mehr als der Metzger, dem du sagst: "nö, ich bin Vegetarier!"
Und nachdem dein Kennzeichen ja auch zu sehen ist, hätte mich nicht gewundert, wenn die erste Fahrt am ersten sonnigen Februartag nach-sagen wir mal- 25 m vorbei gewesen wäre...

Aber falls die Story mit der Freundin nur ein Schachzug ist, dann ist der richtig clever!!! Respect!!!!
Ich würd trotzdem da stehen, als Polizist, sicherheitshalber. dB-Messer im Holster.

Falls es aber stimmt, ist das richtig cool von dir, das so zuzugeben. Das mein ich ernst.
Ich würd mal zusammenfassen:
Sex means more than revolution.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie's weitergeht.
Und in der nächsten Folge:
Wird Roc seinen Kurzen abmachen, damit er seinen Langen weiter verwenden darf?

Erst anhalten, dann absteigen.