Stuppi#22 hat geschrieben:@Petrino: Das hängt mit der Schaltstange zusammen.-Hier sind wir hingegangen und haben die Schaltstange von der Alpharacing-Anlage genommen die anstatt des Seitenständers angeschraubt wird
Stuppi#22 hat geschrieben:Hi,
sorry Maschine steht grad komplett zerlegt in der Werkstatt, da wir gerade noch an der Bremsanlage was machen wollen und müssen noch auf ein paar Teile warten.
Sieht aber ungefähr so aus wie das Foto von Achim.Nur das ich meine Füße halt auf der HP-Anlage habe und nicht auf der Alpharacing.![]()
Kann aber gerne Fotos rein setzen, wenn sie wieder zusammen gebaut ist.-Könnte aber noch bestimmt bis ende Monat dauern
Stuppi#22 hat geschrieben:xX Murmel Xx hat geschrieben:Es gibt nur zwei Lösungen, wenn Du mit den Serienschaltautomaten (und dazu würde ich schon allein aufgrund der Garantie für Motor und Getriebe raten) benutzen willst. Bei beiden Lösungen benötigst Du eine neue Fußrastenanlage.
1. Lösung: HP Rastenanlage von BMW
2. Lösung: Fußrastenanlage von Alpha Racing.
Gut eine dritte Lösung habe ich dir verschwiegen. Du kannst Dir selbst eine Umlegung bauen. Ein Freund hat es bei seiner S1000RR gemacht. Er hat das Gewinde vom Seitenständer genutzt.
Ich persönlich bin aber kein Freund von „günstigen Improvisationen“. Damit sind mir schön böse Sachen auf der Rennstrecke passiert. Ich empfehle daher die leichte Fußrastenanlage von Alpha Racing.
Also 1. ich bezweifel, dass es Dein Freund bereits gemacht hat, da die Maschine noch nicht in Kundenhänden ist!
2. bei einer Schaltumkehrung kannst Du den originalen Schaltassistenten nicht mehr nehmen!-Da der eine auf Druck und der andere auf Zug reagiert.
3.Du hast zur Zeit wirklich nur die Möglichkeit entweder selbst was zu basteln oder die Alphatechnik Fussrastenanlage zu nehmen.
Stuppi#22 hat geschrieben:
Wenn Du allerdings genau so schnell auf der Strecke wärst wie Du Sprüche raus lässt, dann wundert es mich nicht wenn Du bald in der MotoGP fährst!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste