IceAge hat geschrieben:Gibt es zum LighTech Tankdeckel einen unterschied oder ist der nur günstiger
Ich glaube der ersetzt nich den roten Plastik Einsatz
IceAge hat geschrieben:Gibt es zum LighTech Tankdeckel einen unterschied oder ist der nur günstiger
romo hat geschrieben:Wieso denn 20 Liter?..........sollten doch nur 18 Liter möglich sein?
Chris-r4f hat geschrieben:Hey Blumenpflücker,
versteh ich das richtig, dass Du ca. 2 mm weggedremelt hast?
zeigmalwie hat geschrieben:Perfekt gemacht mein herzallerliebster Chefmechaniker!![]()
Mein Moped steht ja neben deiner und du weißt jetzt ja wie es geht... Also ran an den Beamer und geschraubt was das Zeug hält!![]()
Danke schon mal im Voraus!!!
blumenpflücker hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:Perfekt gemacht mein herzallerliebster Chefmechaniker!![]()
Mein Moped steht ja neben deiner und du weißt jetzt ja wie es geht... Also ran an den Beamer und geschraubt was das Zeug hält!![]()
Danke schon mal im Voraus!!!
Dein Wunsch sei mir Befehl![]()
Aber so wies aussieht wirds wohl auf ne Serienfertigung rauslaufen
IceAge hat geschrieben:Na wenn das so ist, kannste bei mir gleich weiter machen.
Meine Maschine steht zur Zeit in Leipzig.ist doch gleich bei Dir um die Ecke und im Winter hast Du doch eh nichts zu tun
blumenpflücker hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Na wenn das so ist, kannste bei mir gleich weiter machen.
Meine Maschine steht zur Zeit in Leipzig.ist doch gleich bei Dir um die Ecke und im Winter hast Du doch eh nichts zu tun
Ja stimmt.....Leipzig is ja grad ums Eck![]()
Und ausserdem hast Du ja selbst zwei Linke Hände
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste