Oli69 hat geschrieben:Bowtenzug oben am Kupplungshebel lockern
Oli69 hat geschrieben:Bowtenzug oben am Kupplungshebel lockern
Markus2802 hat geschrieben:Oli69 hat geschrieben:Bowtenzug oben am Kupplungshebel lockern
Never! IM Warmen zusatnd längt sich das seil. In richtig warmen Zustand so einstellen dass du im zug 5 Milimeter Spiel hast. NICHT MEHR.
Oli69 hat geschrieben:Wenn ich den Zug lockerst kommt der Punkt näher zum Lenker. Das Spiel wird größer den Abstand interessiert doch gar nicht. Der Hebel geht dann nicht mehr so weit zurück Das stimmt. Dann muss der Hebel Arm verändert werden. Mein Tipp mit zwei Finger kuppeln dann hast du den schleifen Punkt direkt an den Knochen
Gruß OliMarkus2802 hat geschrieben:Oli69 hat geschrieben:Bowtenzug oben am Kupplungshebel lockern
Never! IM Warmen zusatnd längt sich das seil. In richtig warmen Zustand so einstellen dass du im zug 5 Milimeter Spiel hast. NICHT MEHR.
Masterdark hat geschrieben:Wenn ich recht erinnere sollen es im kalten Zustand etwa 1,0mm Spiel sein. Gemessen
am äußersten Punkt dort wo der Kupplungshebel sich vom fest stehendne Teil trennt. Im warmen
zustand sind es dann etwa 4-5mm.
Luxrider hat geschrieben:Wieso postest Du dann, wenn Du Dir nicht gaaaaanz sicher bist?!
Masterdark hat Recht, es sind 1mm im kalten Zustand.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste