Ich konnte vor neugier heute nicht mehr und hab mir mal bmw deutschland angerufen um auf das thema anzusprechen.Der gute mann weiß von den defekten armaturen,was mich nicht sehr verblüfft,davon bin ich einfach ausgegangen.ich hatte ihn darauf angesprochen das ein defekt nicht nur vorliegt wenn das motorrad bei starker sonneneinstrahlung steht sondern auch während der fahrt einfach ausgeht.sein statement dazu,habe ich noch nix von gehört und ich solle nicht alles glauben was in internetforen geschrieben wird...

,auf deutsch,es hat ihn persönlich nicht gejuckt.ich hatte ihn auch geschildert das viele die s1rr auf der renne bewegen und es ziemlich böse ausgehen kann wenn jemand bei hoher geschwindigkeit hinter einem fährt und das mopped schlagartig geschwindigkeit verliert weil das motorrad ausgeht,wieder desinteresse dazu.
Ok das er jetzt schlagartig nix ändern kann war mir klar,aber das ihn das nicht juckt,hat mich schon bissl aufgeregt.es muß halt erst was passieren damit es eventuell bmw anfängt zu interessieren.
...ich hoffe das ich eine aramtur habe die nie ihren geist aufgibt,schon garnicht auf der renne.
Blowman