Tead hat geschrieben:Das klingt alles so vertraut... erst dreht sich das Rad nicht ordentlich, dann nach einem Turn als ob nix wäre, dann Druckpunkt knüppelhart, 500m später Druckpunkt unauffindbar
Ich weiß nur das ich keinen Meter mehr mit diesen 2m langen ABS Leitungen umherfahren werde. Braucht ohnehin kein Mensch
Tead hat geschrieben:Das klingt alles so vertraut... erst dreht sich das Rad nicht ordentlich, dann nach einem Turn als ob nix wäre, dann Druckpunkt knüppelhart, 500m später Druckpunkt unauffindbar
Ich weiß nur das ich keinen Meter mehr mit diesen 2m langen ABS Leitungen umherfahren werde. Braucht ohnehin kein Mensch
Markus2802 hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Das klingt alles so vertraut... erst dreht sich das Rad nicht ordentlich, dann nach einem Turn als ob nix wäre, dann Druckpunkt knüppelhart, 500m später Druckpunkt unauffindbar
Naja, jetzt verallgemeiner das mal nicht.
Es gibt ja genügend Menschen die das ABS auch auf der Rennstrecke so fahren, völlig ohne Probleme.
Und nebenbei, wenn das Bike und alle Teile heiss sind, dreht sich mein Vorderrad auch kaum... Völlig normal wie ich meine.
Tead hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Das klingt alles so vertraut... erst dreht sich das Rad nicht ordentlich, dann nach einem Turn als ob nix wäre, dann Druckpunkt knüppelhart, 500m später Druckpunkt unauffindbar
Naja, jetzt verallgemeiner das mal nicht.
Es gibt ja genügend Menschen die das ABS auch auf der Rennstrecke so fahren, völlig ohne Probleme.
Und nebenbei, wenn das Bike und alle Teile heiss sind, dreht sich mein Vorderrad auch kaum... Völlig normal wie ich meine.
Ja da hast schon recht
Ich sage ja nur das mir das alles sehr bekannt vor kommtund ich brauchs nicht nochmal
Tead hat geschrieben:Meine war 1800km alt
@Markus die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen
Nikko hat geschrieben:Eine Frage schließt sich bezüglich des Putzes an.
Warum müssen wir denn eigentlich immer alles so penetrant putzen??
Beim Auto, unser 2 liebstes Kind, putzen wir doch auch nicht die Bremskolben??
Sollte doch das gleiche Prinzip sein oder?
Gruss Nikko
Markus2802 hat geschrieben: hast du dort Manschetten um die Kolben, welche genau das verhindern...
Markus2802 hat geschrieben:a) sind die Bremsen bei weitem nicht so beansprucht
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste