Albi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Meiner hat auch gesagt das die Schmiedefelgen 1200 kosten, war gestern erst bei Ihm. Aber für den Landstraßenbetrieb lohnen sie nicht hat er gemeint, deswegen hab ich sie net bestellt
schönen Gruss...er wär n Dummschwätzer!
Er en Dummschwätzer hmm da verbrennst dir jetzt aber die Schnauze... einer der an der S1000RR mitentwickelt und IDM fährt ist en Dummschwätzer
Meister Lampe hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Meiner hat auch gesagt das die Schmiedefelgen 1200 kosten, war gestern erst bei Ihm. Aber für den Landstraßenbetrieb lohnen sie nicht hat er gemeint, deswegen hab ich sie net bestellt
Okay lohnt sich nicht , aber hat er auch seine Aussage begründetNur Lohnt sich nicht reicht jetzt nicht ...
![]()
Gruß Uwe
Albi hat geschrieben:
Ne Schrader, mein Budget ist voll ausgereizt, zuviel ins neue Bike investiert
schrader999 hat geschrieben:Albi hat geschrieben:
Ne Schrader, mein Budget ist voll ausgereizt, zuviel ins neue Bike investiert
Dann fahr ich sie dir sehr gerne in SPA ein. Da bin ich sehr selbstlos.
Albi hat geschrieben:
Nene lass mal, die wird erst noch verbessertBjörn hatte da noch irgend ne Idee was man an meiner neuen machen könnte, bin mal gespannt was er da ausgeheckt hat
schrader999 hat geschrieben:Albi hat geschrieben:
Nene lass mal, die wird erst noch verbessertBjörn hatte da noch irgend ne Idee was man an meiner neuen machen könnte, bin mal gespannt was er da ausgeheckt hat
Vermutlich leichtere Felgen
Albi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Meiner hat auch gesagt das die Schmiedefelgen 1200 kosten, war gestern erst bei Ihm. Aber für den Landstraßenbetrieb lohnen sie nicht hat er gemeint, deswegen hab ich sie net bestellt
Er en Dummschwätzer hmm da verbrennst dir jetzt aber die Schnauze... einer der an der S1000RR mitentwickelt und IDM fährt ist en Dummschwätzer
Langer hat geschrieben:Albi hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Meiner hat auch gesagt das die Schmiedefelgen 1200 kosten, war gestern erst bei Ihm. Aber für den Landstraßenbetrieb lohnen sie nicht hat er gemeint, deswegen hab ich sie net bestellt
Darf ich fragen wer dein Händler ist, von wegen entwickeln an der s1rr und IDM fahren???
Gruß Langer
Sent from my iPhone with Tapatalk
Albi hat geschrieben:
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass alle seine Aussagen bisher zutreffend waren, hab ja schon zwei Bikes bei ihm gekauft.. wer das Geld übrig hat kann sich die Felgen ja gönnen, alle anderen fahren Serie und sind wahrscheinlich genauso zufrieden
Meister Lampe hat geschrieben:Albi hat geschrieben:
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass alle seine Aussagen bisher zutreffend waren, hab ja schon zwei Bikes bei ihm gekauft.. wer das Geld übrig hat kann sich die Felgen ja gönnen, alle anderen fahren Serie und sind wahrscheinlich genauso zufrieden
Naja , mitentwickelt ist jetzt ein bisschen weit hergeholt , die Entwickler sind bekannt ..., Mitentwickler ist eigentlich jeder der hier im Forum schreibt ...
, bei 2250 Zugriffe im Jahr vom BMW Werk , lesen sie ja hier fleißig mit ...
![]()
Gruß Uwe
Chris-r4f hat geschrieben:Bono, wenn Du mal nen Satz hast, Meld Dich bitte!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste