Matthias hat geschrieben:Bei uns wirst du von der Rennleitung nur angehalten wenn du zu schnell bist![]()
![]()
Bei mir wirst du angehalten wenn du ein Motorrad fährst was selten ist. Mittlerweile geht es.

Matthias hat geschrieben:Bei uns wirst du von der Rennleitung nur angehalten wenn du zu schnell bist![]()
![]()
Matthias K hat geschrieben:Bei uns wirst du von der Rennleitung nur angehalten wenn du zu schnell bist![]()
![]()
Supermic hat geschrieben:So! Erster Umbau der Winterpause erledigt: mit den Sportzblue und LED-Standlichtern den fiesen Gelbstich beseitigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich.
Vorher:
Nachher:
Mic
RRwolli hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:So! Erster Umbau der Winterpause erledigt: mit den Sportzblue und LED-Standlichtern den fiesen Gelbstich beseitigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich.
Vorher:
Nachher:
Mic
soll das jetzt heller sein, kann da jetzt nicht so den richtigen Unterschied sehen![]()
Gruß
Wolfgang
schorsch hat geschrieben:Also mir kommt auf den Bildern vorher heller vor.
Gelbstich dürfte besser sein wie vorher.
MichaRR hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen wie viele ich von den Birnen/Leuchtmittelnbrauche insg.? 1 oder 2 Stück?
Und sind die LEDs fürs Standlicht Plug&Play?
Sollte ich sie besser vor oder nach dem Besuch beim TÜV im April tauschen?![]()
Gruß, Micha
Supermic hat geschrieben:MichaRR hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen wie viele ich von den Birnen/Leuchtmittelnbrauche insg.? 1 oder 2 Stück?
Und sind die LEDs fürs Standlicht Plug&Play?
Sollte ich sie besser vor oder nach dem Besuch beim TÜV im April tauschen?![]()
Gruß, Micha
Hey Micha,
Für die komplette Umrüstung brauchst Du 2 Sportzblue H7 80W und 2 LEDS. Alles Plug & Play also austauschen und genießen (ohne Lamp-Fehlermeldung)!![]()
Mic
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste