MehrPower hat geschrieben::D
Kann jemand mir evtl nochmal helfen und sagen welche in welche Richtung der Kupplungsborb geht. Geht er Richtung Motor und Richtung Ausgang/Hinterrad?
So könnte man z.B. einfach einen Gang einlegen und das hinterrad blockieren und kann sich den Kupplungskorb halter sparen...
Dan0111 hat geschrieben:Ich glaube dir wirst keine Antwort erhalten weil keiner dein Vorhaben gut heißen kann...
Mach´s einfach mit nem Kupplungskorbhalter und gut is!
Dan0111 hat geschrieben:Ja, es sind 150Nm. Ich würde es auf jeden Fall nicht mit ner Ratsche machen, 150Nm sind selbst mit nem langen Drehmomentschlüssel am Kupplungskorb heftig, weil ja derjenige der gegenhalten muss diese auch aufbringen muss.
Wenn du das Kettenritzel wechselst ist das aber was völlig anderes. Hier geht's ja im Leerlauf direkt über die Kette und nicht erst noch über's Getriebe.
Die Kurbelwelle muss nicht arretiert werden, würde ja eh nichts bringen, da keine Verbindung besteht.
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