Markus2802 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Mei wenn ich mir jedesmal so nen Kopf machen wuerde wenn was kaput geht... Sei froh dass sonst nichts passiert ist, frag nach Kulanz (wird aber sicher schwer bei nem "Verschleissteil") und ersetz das Kettenkit. Dann kann's ja wieder los gehen
Hier macht sich keiner nen kopf, materialfehler kommen vor. Hast du dir die bilder mal angeschaut? Allein die kette rauszukriegen wird ein guter nachmittag voll fluchen, blutigen fingern und rauchenden köpfen. Dann kann ich noch nicht abschätzen was die kette für schäden hinterlassen hat!
Wäre "nur" die kette gerissen hätte ich schon ne neue gleich am samstag bestellt!
@firefox
Danke für deine ehrliche einschätzungdas war keine produktwerbung das war ein erfahrungsbericht. Die antwort war jetzt auch nicht so überheblich formuliert wie deine anderen, top weiter so
Gute besserung noch! (Wegen dem kh)
Hatte das so verstanden, dass außer dem Kettenriss nichts passiert ist?! Das ist dann wiederum sehr ärgerlich! Dann drück ich die Daumen dass außer Kartzer nix is!
Danke