ursjuerg hat geschrieben:Die Züge waren bei mir nicht ausgehängt sondern falsch eingestellt.
Brabus hat geschrieben:Hallo,
hatte meine Auspuffklappe auch ausgehängt und war der Meinung das der Sound etwas kerniger war.
Leider legt das Moped bei ausgehängter Auspuffklappe bei jedem Startvorgang einen Fehler im Fehlerspeicher ab.
So jedenfalls die Aussage vom Freundlichen aus Frankfurt. Bei mir wurden über 100 Fehler "Auspuffklappe" gelöscht.
Ich habe jetzt wieder alles original, da der Freundliche beim auswechseln der Krümmeranlage (Klappergeräusche) die Klappe wieder eingehängt hat.
Gruß Jürgen
ursjuerg hat geschrieben:@ der_svenn0r
Ich denke wir sind nun in etwa gleicher Meinung.
Aber:Brabus hat geschrieben:Hallo,
hatte meine Auspuffklappe auch ausgehängt und war der Meinung das der Sound etwas kerniger war.
Leider legt das Moped bei ausgehängter Auspuffklappe bei jedem Startvorgang einen Fehler im Fehlerspeicher ab.
So jedenfalls die Aussage vom Freundlichen aus Frankfurt. Bei mir wurden über 100 Fehler "Auspuffklappe" gelöscht.
Ich habe jetzt wieder alles original, da der Freundliche beim auswechseln der Krümmeranlage (Klappergeräusche) die Klappe wieder eingehängt hat.
Gruß Jürgen
Vielleicht wurden ja die 100 Fehler vor dem aushängen der Züge erzeugt, jedoch zunächst nicht bemerkt?
StefanMe hat geschrieben:Heute in der Tiefgarage als ich den Zündschlüssel umdrehte, habe ich normal meinen Stellmotor von der Klappte gehört. ABER er hat nicht aufgehört... er hat auf - zu - auf - zu - auf - zu - usw. gedreht...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste