graete hat geschrieben:Danke für die Info Markus!
Markus2802 hat geschrieben:graete hat geschrieben:Danke für die Info Markus!
Gerne. Hab nach Bildern davon geschaut, hab sie aber wohl nicht aufgehoben. Ist aber wirklich easy zu installieren. Etwas Gefummel hinterm Rahman, geht aber
schrader999 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:graete hat geschrieben:Danke für die Info Markus!
Gerne. Hab nach Bildern davon geschaut, hab sie aber wohl nicht aufgehoben. Ist aber wirklich easy zu installieren. Etwas Gefummel hinterm Rahman, geht aber
Ich habe meine RR nachrüsten lassen. Ich nehme mal an, nach einem Umfaller sollte man in dem Behälter irgendwann mal nachsehen, ob sich Öl angesammelt hat. Was muss man denn dafür alles lösen (ausser Verkleidung natürlich)? Ganzen Behälter wieder ausbauen?
Gruss
Buddl hat geschrieben:Sry das ich vllt so blöd frage aber bin in der Hinsicht nicht so mega bewandert mit wissen![]()
![]()
kann mir mal jemand erklären was öl in der airbox zu suchen hat?
und was passiert bei einem Sturz das da oben das ding mit öl "voll" läuft?
über das umrüsten mache ich mir aber dennoch Gedanken![]()
und 70€ bringen einen nicht um besser als nen neuen motor
danke
gsx751 hat geschrieben:Auffangbehälter Kurbelgehäuseentlüftung 13728527748
Entlüftungsschlauch Kurbelgehäuse 13728527746
Entlüftungsschlauch Kurbelgehäuse 13728527747
Buddl hat geschrieben:gsx751 hat geschrieben:Auffangbehälter Kurbelgehäuseentlüftung 13728527748
Entlüftungsschlauch Kurbelgehäuse 13728527746
Entlüftungsschlauch Kurbelgehäuse 13728527747
wenn ich mir die teile bei kfm anschaue komm ich auf knapp 70..
oder kann ich den bereits vorhandenen schlauch nehmen und den Behälter dazwischen basteln?
Buddl hat geschrieben:Sry das ich vllt so blöd frage aber bin in der Hinsicht nicht so mega bewandert mit wissen![]()
![]()
kann mir mal jemand erklären was öl in der airbox zu suchen hat?
und was passiert bei einem Sturz das da oben das ding mit öl "voll" läuft?
über das umrüsten mache ich mir aber dennoch Gedanken![]()
und 70€ bringen einen nicht um besser als nen neuen motor
danke
LKW-Schrauber hat geschrieben:
vor dem Starten erstmal die Airbox zu öffnen und nachzuschauen, ob alles ok ist. Die Box bietet nämlich keinen 100 prozentigen Schutz.
Und Bordwerkzeug hat man ja normalerweise dabei![]()
MfG Chris
folger hat geschrieben:LKW-Schrauber hat geschrieben:
vor dem Starten erstmal die Airbox zu öffnen und nachzuschauen, ob alles ok ist. Die Box bietet nämlich keinen 100 prozentigen Schutz.
Und Bordwerkzeug hat man ja normalerweise dabei![]()
MfG Chris
Muss dazu der Tank / BMS-K Steuergerät usw weg, oder komme ich auch einfach durch Abschrauben der Tankabdeckung ran? In der Richtung habe ich noch nicht geschraubt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste