Markus2802 hat geschrieben:Vermute Lenkkopflager hat Spiel. Entweder selber oder in der Werkstatt nachziehen lassen.
Hatte ich auch schon. Passiert. Im Schlimmsten Fall ist das Lager hin, kostet aber nicht die Welt.
herbyei hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Vermute Lenkkopflager hat Spiel. Entweder selber oder in der Werkstatt nachziehen lassen.
Hatte ich auch schon. Passiert. Im Schlimmsten Fall ist das Lager hin, kostet aber nicht die Welt.
schon nach so wenig kilometern?
Flo16v hat geschrieben:Hi,
Spiel im Lenkkopflager fühlt sich anders ab bzw. würde man es spüren wenn man einfedert und mit der Hand den Steuerkopf und die untere / obere Gabelbrücke anfasst. Ich konnte dort kein Spiel feststellen.
Was ich in Richtung LKL nochamal prüfen könnte... : Wenn ich das Motorad mit dem Zentralständer komplett anhebe das beide Räder in der Luft sind und ich dann am Lenker hochziehe. Wenn es dann knackt oder klappert liegt es nahe das es das LKL ist weil ja so keinerlei Bewegung in der Gabel ist.
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht ans LKL weil es eben auch im belasteten Zusatand so ist das es knackt wenn ich am Lenker etwas hochziehe. Quasi sobald die Gabel in Bewegung ist
Kolega hat geschrieben:drücke die gabel runter aber ohne die bremse zu betätigen , dann wird nichts knacken
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste