Heftige kurze Motoraussetzer - dringend Hilfe gesucht!

Meine RR macht Zicken. Nach 3 schönen Jahren (nur auf Rennstrecke) habe ich plötzlich merkwürde Aussetzer beim Fahren. Eigentlich nur bei Drehzahlen oberhalb 8 Tsd. Touren.
Zunächst nur sehr kurze Unterbrechungen, fast so, als hätte jemand für Sekundenbruchteile die Zündung ausgeschaltet. (Hat natürlich heftige Auswirkungen, wenn man gerade auf dem Knie um die Ecke pfeift und am Kabel zieht.)
Auslesen des Fehlerspeichers mit Hilfe einer Werkstattsoftware zeigte keine (!) Fehler. Auch mit dem GS 911-Gerät: keine Fehler. Alles mögliche auf der Strecke ausprobiert, mit Hilfe guter Sportskameraden (vor allem Dank an Krulli) schon allerlei Teile getauscht: Schaltautomat, Zündspulen, Zündkerzen, Killschalter. Lambda-Sonden abgesteckt, Zündschloss überbrückt. Spritfilter besichtigt. Alles ohne Erfolg.
Nach einem Tag Bastelei (immer wieder zwischendurch alles zusammenschrauben und schnell raus zum Gruppen-Turn und ausprobieren) entnervt aufgegeben.
Inzwischen schaltet der Motor für ca. 0,5 bis eine Sekunde ab (gefühlt viel länger). Und das bei voller Beschleunigung. Es ist mir dann auch zu gefährlic h, denn niemand der nachfolgenden Fahrer rechnet damit, dass Du auf der Geraden, wo alle das Gas voll offen haben, einfach den Hahn zudrehst. Das kann böse Unfälle geben.
Auch heute nochmal Fehlerlesegerät angesteckt - keine Fehler.
Hat jemand noch eine Idee für mich, was man noch prüfen sollte??
Wenn ich das nicht gelöst bekomme, kann ich diese Saison vergessen....
Danke schon mal im Voraus für alle Ratschläge.
Godber
Zunächst nur sehr kurze Unterbrechungen, fast so, als hätte jemand für Sekundenbruchteile die Zündung ausgeschaltet. (Hat natürlich heftige Auswirkungen, wenn man gerade auf dem Knie um die Ecke pfeift und am Kabel zieht.)
Auslesen des Fehlerspeichers mit Hilfe einer Werkstattsoftware zeigte keine (!) Fehler. Auch mit dem GS 911-Gerät: keine Fehler. Alles mögliche auf der Strecke ausprobiert, mit Hilfe guter Sportskameraden (vor allem Dank an Krulli) schon allerlei Teile getauscht: Schaltautomat, Zündspulen, Zündkerzen, Killschalter. Lambda-Sonden abgesteckt, Zündschloss überbrückt. Spritfilter besichtigt. Alles ohne Erfolg.
Nach einem Tag Bastelei (immer wieder zwischendurch alles zusammenschrauben und schnell raus zum Gruppen-Turn und ausprobieren) entnervt aufgegeben.
Inzwischen schaltet der Motor für ca. 0,5 bis eine Sekunde ab (gefühlt viel länger). Und das bei voller Beschleunigung. Es ist mir dann auch zu gefährlic h, denn niemand der nachfolgenden Fahrer rechnet damit, dass Du auf der Geraden, wo alle das Gas voll offen haben, einfach den Hahn zudrehst. Das kann böse Unfälle geben.
Auch heute nochmal Fehlerlesegerät angesteckt - keine Fehler.
Hat jemand noch eine Idee für mich, was man noch prüfen sollte??
Wenn ich das nicht gelöst bekomme, kann ich diese Saison vergessen....
Danke schon mal im Voraus für alle Ratschläge.
Godber