HaM12k hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an euch und bin für Infos dankbar da ich es grade nicht testen kann.
Sobald der Codierstecker dran ist und ich aber nicht den Stickmodus wähle, sondern den Race Modus, verschwinden dann trotzdem die "LAMPF" Fehlermeldungen?
Hintergrund ist das auf die Renne will, erst zum zweiten mal und daher schon ganz gerne erstmal mit den Systemen fahren will aber die Fehler weg haben will.
Gehts das so? Oder muss ich dafür einen Überbrückungsset besorgen?
Kann ich den Race Modus überhaupt wählen wenn der Stecker dran ist und sind die Systeme dann auch normal an wie immer oder trotzdem aus?
Danke und vielen Dank für euer Feedback!
Hami
Hi Hami,
Vorstellung . . . ???
Meine ist auch eine 11er, mit mittlerweile 40tkm auf der Uhr und diversen RS Besuchen.
Mach es Dir nicht so schwer, zumal es erst der zweite RS Besuch ist, später kannst Du immer noch was ändern oder komplett umbauen.
Ich mache es bei meiner wie folgt (Straßenbüchse nicht RS only):
1.- Codierstecker MUSS gesteckt sein, damit das so funktioniert
2.- Linken Stecker des Abblendlichtes/Fernlichtes abziehen
Hierdurch ist dann NUR NOCH das rechte Standlichtbirnchen an. Das erzeugt aber keine Wärme und abkleben musst Du sowieso alles
3. Das Rücklicht NICHT abziehen, sonst LAMP Error, ebenfalls das Rücklicht komplett abkleben
Fertig.
Den LAMP Error bekommst Du dann nur noch, falls Du versehentlich blinken solltest, tut man aber auf der RS eher nicht.
Sollte das dennoch mal aus Reflex (z.B. beim abbiegen in die Box usw.) passieren, bei nächster Gelegenheit einfach kurz Zündung aus und wieder an, dann ist der wieder weg.
Sobald Du den Codierstecker gesteckt hast, kannst Du wie vorher auch alles frei wählen, alles easy.
Du hast den Slick aber ZUSÄTZLICH als Auswahl.
Obiges hat sich bei mir bewährt und kostet erst mal nichts.
P.S.: Wenn Du Dich an alles gewöhnt hast, ist Slick Dein Standard für RS
