hab gestern nach dem Rennstreckenbesuch meine Bremsbeläge kontrolliert und hab nur zirka 0,5 mm Restbelag vorgefunden

Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir, wegen der Rennleitung, neue zu bestellen (die regen sich ja manchmal über jede Kleingkeit auf). Weiß aber nicht so recht was ich mir holen soll. Denn besser und günstiger als orginal geht bestimmt, oder?
Ich hab zwar im Forum ein paar Beiträge über Bremsbeläge gefunden aber so richtig weiß ich trozdem nicht weiter.
Die Performance Friction Bremsbeläge "05" und "07" wurden ja hoch gepriesen aber ich weiß nicht wo ich die bekommen kann und was der Spass kostet.
Die von Lucas wurden auch erwähnt da würd ich aber gern mehr über den Bremscharakter erfahren.
zum bsp. so wie´s auf der PFC Seite beschrieben ist:
Die Belagmischung "05" zeichnet sich durch einen linearen Bremsverlauf aus. Dieser Belag ist am Anfang der Bremsung etwas aggressiver, bleibt aber dann über den kompletten Bremsvorgang linear. Optimal für extreme Spätbremser und erfahrene Piloten. Wichtig ist eine gut abgestimmte Vordergabel, da sich die Bremsleistung sehr schnell aufbaut.
Konstante Bremsleistung auch noch weit unter halber Belagstärke, Lebensdauer über 1000 km Rennstrecke möglich.
Die Belagmischung "07" ist die neueste Entwicklung im Programm von PFC. Der 07 hat hohe Anfangs-Bremsleistung und leichten Anstieg des Bremsmoments mit steigender Temperatur. Durch ausgezeichnete Modulation und bestes Lösungs-Verhalten kann diese einzigartige Belagmischung von Asphalt mit hohem Griplevel bis hin zu nassen Bedingungen eingesetzt werden. Das Verschleißverhalten ist ähnlich gut wie beim 05 Compound, mit ausgezeichneter Schonung der Scheibe. Trotz des höheren Reibwerts im Vergleich zu vorherigen Compounds ist kein erkennbarer Anstieg der Bremsscheiben-Temperatur gegeben. Wie zuvor schon mit Carbon Metallic Belägen, arbeitet auch diese Mischung extrem gut bei erhöhten Temperaturen.
Mir sagt ja laut der Beschreibung die 07 mischung zu.
Kann also jemand seine Erfahrungen und Eindrücke über die SRQ und CRQ in dieser Form mitteilen?