baron-bob hat geschrieben:Hallo,
Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir, wegen der Rennleitung, neue zu bestellen (die regen sich ja manchmal über jede Kleingkeit auf)
bazi hat geschrieben:baron-bob hat geschrieben:Hallo,
Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir, wegen der Rennleitung, neue zu bestellen (die regen sich ja manchmal über jede Kleingkeit auf)
Ich persönlich hol mir immer die neuen Beläge, weil ich bremsen und somit überleben will...
MSHPU hat geschrieben:Vermutlich ist es eh besser, für die Rennstrecke eigene Beläge zu verwenden, die dafür optimiert sind. Das ist in etwa wie die Diskussion Sommer- u. Winterreifen, am Anfang zahlt man zwar doppelt, aber da man dann die Abnutzung abwechselnd verteilt und jeder Satz länger hält, gleicht es sich wieder aus. Und für das jeweilige Einsatzgebiet funktioniert es u.U. auch besser.
Kann man die Belagstärke eigentlich im eingebauten Zustand sinnvoll überprüfen?
baron-bob hat geschrieben:Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir, wegen der Rennleitung, neue zu bestellen (die regen sich ja manchmal über jede Kleingkeit auf).
MSHPU hat geschrieben:Vermutlich ist es eh besser, für die Rennstrecke eigene Beläge zu verwenden, die dafür optimiert sind. Das ist in etwa wie die Diskussion Sommer- u. Winterreifen, am Anfang zahlt man zwar doppelt, aber da man dann die Abnutzung abwechselnd verteilt und jeder Satz länger hält, gleicht es sich wieder aus. Und für das jeweilige Einsatzgebiet funktioniert es u.U. auch besser.
jr-r1 hat geschrieben:nach 2 tagen war die belagstärke von original 4,3mm auf 1,6mm runter, also haltbarkeit war bei mir grausam.
Chris hat geschrieben:Jetzt mal neue Originale bestellt, angeblich sind das die einzigen mit Zulassung für den Bock.
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