Hallo
Ich hab meiner HP4 eine 2015er Rennverkleidung von AlphaRacing spendiert. Den zugehörigen Verkleidungshaltersatz (2015) hab ich soweit möglich auch verbaut. Allerdings passen zwei Halter für den Bugspoiler nicht.
Der 2015er Rahmen ist im Bereich der Fussrasten und der Steckachse für die Hinterradschwinge nicht identisch zum Vorgänger.
Also mussten zwei neue Halter her. Mein Wunsch war es dass die Halter trotzdem alle gleich aussehen. Hab meine HP4 zu nem Kumpel gebracht und von ihm die betreffenden Stellen (Rahmen + Verkleidung) 3-D Scannen lassen.
Mit den Scan-Daten hab ich mir die Halter dann passend im CAD-Programm konstruiert. Jetzt nur nach lasern und biegen lassen.
Dann von den nicht passenden Alpha-Haltern die Blechmuttern für die Schnellverschlüsse abtrennen und an die neuen Halter befestigen (neue Nieten)
Ich wollte jetzt hier ins Forum reinhören und wissen ob es denn jemanden gibt, der ebenfalls Interesse an diesen Haltern hat. Ob sie auf Verkleidungen anderer Hersteller passen kann ich nicht garantieren.
Passend gemacht sind sie für den 2009-2014er Rahmen und eine 2015er Verkleidung von AlphaRacing
Wer die Nieten in der Blechmutter nicht ausbohren kann oder will, kann auf der Homepage von AlphaRacing solche Muttern und Schrauben neu kaufen.
Auf Wunsch kann ich das auch gern übernehmen und dann fertige Halter ausliefern.
Wie gesagt ich würd gern wissen ob jemand Interesse an solchen Haltern hat, dann kann man die Fertigungskosten reduzieren.