Steini__22 hat geschrieben: -sach mal -war das jetzt eine 1.April-Frage?
Michl hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben: -sach mal -war das jetzt eine 1.April-Frage?
Syncronisation hat erstmal nichts mit Vergaser oder Einspritzung zu tun und sollte auf alle Fälle nach dem Ventile einstellen
gemacht werden.
Hab`s jetzt noch nicht bei der BMW gemacht, aber bei meinen bisherigen einspritzer Mopped`s war dafür eine
Bypass-Einstellschraube vorhanden. Denke das das bei BMW nicht anders ist.
Grüße Michl
fireduro919 hat geschrieben:Hallo danke für die Informativen Antworten, ich kenn das auch so das die Drosselklappen egal ob Vergaser oder Einspritzung zueinander justiert werden. Dazu benötigt man aber Anschlüsse im Ansaugtrakt nach der Einsprizung (Vergaser), zum Unterdruck-Uhren Anschluss. Bei der BMW ist aber nichts vorhanden, somit war meine Frage ob es Überhaupt gemacht werden Muß.
Kein Aprilscherz, sondern eine Frage für Kenner.Gruß Fireduro919
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