Tead hat geschrieben:Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: Das hat die Tc nicht gemacht...
Tead hat geschrieben:Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: Das hat die Tc nicht gemacht, das hätte auch im highsider enden können und der Fahrer hat den Papst dabei gehabt
Tead hat geschrieben:Ich hab die TC bisher so kennen gelernt (Slick modus Rennstrecke) das sie kaum spürbar, sehr fein die Leistung rausnimmt und man oft nur durch das lustig blinkende Lämpchen davon was mitkriegt und ansonsten unbehelligt weiter seiner Wege geht
Das im Video ist zu früh, zu schräg, zu viel Gas und da kann die TC auch nix mehr machen. Das war Schwein.
Tead hat geschrieben:So spät wie da "geregelt" wird, falls die TC wirklich eingreift, hat man selber das Gas schon reflexartig geschlossen.
Und wenn die TC wirklich so spät erst eingreifen sollte, ist das minimal vor "zu spät" . Da fehlt nicht mehr viel und man macht den Geier.
Ich hab die TC bisher so kennen gelernt (Slick modus Rennstrecke) das sie kaum spürbar, sehr fein die Leistung rausnimmt und man oft nur durch das lustig blinkende Lämpchen davon was mitkriegt und ansonsten unbehelligt weiter seiner Wege geht
Das im Video ist zu früh, zu schräg, zu viel Gas und da kann die TC auch nix mehr machen. Das war Schwein.
Falls ich mich irre, sorry
Flisi hat geschrieben:
Bei Regen (Sport Modus) ging mir den Arsch trotz TC mal voll weg, ich fand mich auf dem Tank wieder.
HAF_Div28 hat geschrieben:Meine Tc hat bis jetzt 3-4 mal geregelt und es sah recht gleich aus.
Ralle hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:
Bei Regen (Sport Modus) ging mir den Arsch trotz TC mal voll weg, ich fand mich auf dem Tank wieder.
Aber immerhin wiedergefunden
s1000rr69 hat geschrieben:Hat sie bei dir genauso wie aufdem Video geregelt? Ich finde auch das sie etwas spät eingreift.
Vielleicht auch überhaupt nicht. Wenn ich wüßte das sie so regelt könnte ich ja noch früher und härter ans gas.
Gruß
Cougarman hat geschrieben:
Vorhin auf der LS mal hart abgebremst und das Heck hat etwas getänzelt, also bissel seitlich gewackelt.
Beides War jetzt nicht bedrohlich oder gefährlich aber ich hätt gedacht es greift früher ein.
HAF_Div28 hat geschrieben:s1000rr69 hat geschrieben:Hat sie bei dir genauso wie aufdem Video geregelt? Ich finde auch das sie etwas spät eingreift.
Vielleicht auch überhaupt nicht. Wenn ich wüßte das sie so regelt könnte ich ja noch früher und härter ans gas.
Gruß
Am Anfang ja, es kommt wirklich drauf an wie schnell und heftig der Regelbereich erreicht wird. Es gibt doch genügend Videos auf Youtube wo man sehen kann, dass die TC mal hart mal weich regelt, je nachdem wie man fährt.
HAF_Div28 hat geschrieben:Am Anfang ja, es kommt wirklich drauf an wie schnell und heftig der Regelbereich erreicht wird. Es gibt doch genügend Videos auf Youtube wo man sehen kann, dass die TC mal hart mal weich regelt, je nachdem wie man fährt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste