Anzugsdrehmoment Seitenständer (und wie montieren?)

Ich hatte das leidige Thema mit dem Seitenständer schon mal, das erste mal hat Alpha Racing geholfen (mit dem Steckersatz zur Vermeidung der Fehlermeldung), beim zweiten Mal dann die Niederlassung (um das ausgedrehte Gewinde zu reparieren). Nun geht es wieder zum Salzburgring und hinterher möchte ich es diesmal schlauer machen.
Wer kann mir das richtige Anzugsdrehmoment für die beiden Seitenständerschrauben sagen und wie kriegt man den Drehmomentschlüssel zwischen Auspuff und Rahmen bzw. Ständer rein? An sich reicht der Platz nur für einen normalen Schraubenschlüssel, aber dann habe ich natürlich kein richtiges Drehmoment gewählt. Alternativ könnte man den Auspuff abbauen, aber das ist natürlich auch keine tolle Lösung.
Während dem Rückruftermin zum Sturzsensor habe ich den Mechaniker mal gefragt, der meinte nur, dass er den Ständer noch nie abgebaut hat und ihn aber eigentlich auch nur mit einem Schraubenschlüssel und ordentlich Kraft wieder festschrauben könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Wer kann mir das richtige Anzugsdrehmoment für die beiden Seitenständerschrauben sagen und wie kriegt man den Drehmomentschlüssel zwischen Auspuff und Rahmen bzw. Ständer rein? An sich reicht der Platz nur für einen normalen Schraubenschlüssel, aber dann habe ich natürlich kein richtiges Drehmoment gewählt. Alternativ könnte man den Auspuff abbauen, aber das ist natürlich auch keine tolle Lösung.
Während dem Rückruftermin zum Sturzsensor habe ich den Mechaniker mal gefragt, der meinte nur, dass er den Ständer noch nie abgebaut hat und ihn aber eigentlich auch nur mit einem Schraubenschlüssel und ordentlich Kraft wieder festschrauben könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben?