Elektrik nach Umfaller

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Elektrik nach Umfaller

Beitragvon SpynexX » 11.09.2020, 19:55

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche ist mir ganz unrühmlich meine 16er Doppel-R in der Garage umgekippt. plemplem Dabei ist der vordere rechte Blinker "angebrochen"/abgeknickt... Motorrad wieder aufgerichtet und begutachtet was ich da schönes angerichtet habe. Nun gut bis auf den Blinker war eigentlich nix dran...zwei, drei Kratzer... Aber seis drum.
Die Blinker haben auch alle noch funktioniert. Also bin ich gefahren. Heute nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und beim losfahren haben die Blinker auch noch funktioniert. Beim nach Hause fahren fiel mir jetzt aber auf, dass der vordere und hintere rechtsseitige Blinker nicht mehr funktionieren (die Kontrollleuchte im Display leuchtet aber als wäre alles gut), außerdem funktioniert das Fernlicht/die Lichthupe nicht.
Und als wäre das alles nicht genug: das Abblendlicht setzt alle ca. 20 Sekunden für einen Sekundenbruchteil aus. :ahh:

Jetzt mal eine Frage in die Runde: gibt es hier Jungs oder Mädels die sich mit der Elektrik vom der RR auskennen oder Pechvögel wie mich, die das Problem schon hinter sich haben... :lol:
Je nachdem was es ist, würde ich mir zutrauen es selbst zu beheben.

Gruß
Max
Benutzeravatar
SpynexX
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.01.2017, 16:37
Motorrad: BMW S1000RR K10

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste