Klackern beim Anfahren

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Klackern beim Anfahren

Beitragvon DannyBluefire » 24.07.2021, 13:47

Moin Moin ihr Landratten,

beim Anfahren mit meiner 2012er Bluefire und eingelgtem Gang (und auch nur dann) ertönt ein immer schneller werdendes Klackern, eben mit steigender Geschwindigkeit. Anbei mal zwei Audiodateien, in denen man es ganz gut hören kann. Werkstattmeister hat soweit alles überprüft. Kenne mich nicht so gut aus aber der hat die Maschine aufgebockt, alle Gänge durchgeschaltet, Kette, Ritzel, Rad etc. alles rund um Hinterachse überprüft und nochmal gereinigt und geölt.

Lustige Part kommt jetzt. Beim testen Fehler nicht reproduzierbar.. Mittlerweile auch wieder weg. Vlt weiß ja jemand bescheid. Kann ja nicht sein sowas.

https://we.tl/t-nl47NBvRhq




LG

Danny
Benutzeravatar
DannyBluefire
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2021, 09:56
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1RR Bluefire '12

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste