Hey... sry schon mal für die rechtschreibung.
Bei meiner S1000RR 2015er model ist die lichtmaschine ausgestiegen for 3 Monaten bei 40.000km,
wurde ersäzt und jetzt bzw. ( for einer Woche ) bei 58.000km ich war am ballern hab von 3ten in den ersten geschalted und plözlich extream laute schleifgeräusche gefolgt von rasseln schlägen..
Der deckel der lichtmaschine komplet verfärbt..
Bmw Garage mir heute geschrieben kann in abholen...
Sie haben gemeint haben Sie auch noch nie gesehn gehört das sowass passiert..
Wenn sich jemand auskännt oder erfahrungen hat bitte bescheid geben! Also...
Die kappe die um die lichtmaschine ist bzw. die kappe an denen die magnete befästigt sind welche sich uf die spuhlen dreht..
hat sich nach aussen gelöhst und ist dan der abdeckung der lichtmaschine geschliffen...Die ist mit der kurbelwelle ferbunden? glaub ich oder^^
sie haben die kurbelwelle auf spiel geprüft und haben gemeint da ist kein spiel bzw. die ist nicht lose..
Weis jemand wie so etwas passieren kann?
Die ferstanden die welt selber nicht... haben den motor 2mal mit öl durchgespühlt 2 mal ölfilter dann wieder aufgefüllt probe gefahren.. bin heute nur kurz von der werkstad nachhause gefahren wegen gewitter und Sie lief perfect..
Hat jemand erfahrungen mit s1k 2015 model bzüglich lichtmaschine kurbelwelle??