Stratos-Schorsch hat geschrieben:Das knallen beim Schalten ist völlig normal, bei Racinganlage ohne DB Eater extrem laut.
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Wir meinen den Schaltknall der RR und HP4 beim Schalten mit Schaltautomaten, der Knall kommt aus dem Schalldämpfer und nicht aus dem Getriebe![]()
![]()
![]()
Gruß Jörg
ursjuerg hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Wir meinen den Schaltknall der RR und HP4 beim Schalten mit Schaltautomaten, der Knall kommt aus dem Schalldämpfer und nicht aus dem Getriebe![]()
![]()
![]()
Gruß Jörg
Ist denn hier das Thema der Auspuff und nicht etwa das Getriebe?
Das sollte doch unterscheidbar sein!
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ohje, bitte jetzt nichts durcheinander würfeln!
Die 12er hat serienmäßig keinen Blipper!
Schläge beim runter schalten kommen höchstens
von der Antihoppingkupplung.
Gruß Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben, das ist die AHK!
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ohne Blipper wird keine Drehzahl beim runter schalten angepasst.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Bei der HP höre ich das schlagen der AHK und fühle es teilweise im Kupplungshebel (siehe auch diverse Beiträge im Forum).
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Für deine 45000 km überflüssiges Zwischengas gibt es die AHK.
Gruß Jörg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste