A-L-E-X hat geschrieben:Unabhängig davon sollte das über deine Teilkasko abgedeckt sein
Brombeller Andy hat geschrieben:Servus,habe beim basteln einen Defekt am linken Scheinwerfer festgestellt und zwar am Streuglas gans leichte Sprünge, kaum sichtbar, aber dennoch spürbar.Bin ich der einzige oder gibts da ein Problem? Werde mal beim Freundlichen nachfragen. Bitte um Antwort.
Gruß Andy
Giovanni hat geschrieben:Brombeller Andy hat geschrieben:Servus,habe beim basteln einen Defekt am linken Scheinwerfer festgestellt und zwar am Streuglas gans leichte Sprünge, kaum sichtbar, aber dennoch spürbar.Bin ich der einzige oder gibts da ein Problem? Werde mal beim Freundlichen nachfragen. Bitte um Antwort.
Gruß Andy
Das selbe habe ich auch seit einiger Zeit.
Ich war der Meinung das es vielleicht von der Renne gekommen ist mit zukleben und trotzdem Licht an. (Hitze???)
Hast Du auch zugeklebt??
Denn wenn nicht, dann ist es vieleicht doch ein Materialfehler.
Grüße
A-L-E-X hat geschrieben:ich mein, wenn der Händler die Garantie ablehnen würde
Glasbruch ist ja mitversicherter Bestandteil der TK
Giovanni hat geschrieben:Brombeller Andy hat geschrieben:Servus,habe beim basteln einen Defekt am linken Scheinwerfer festgestellt und zwar am Streuglas gans leichte Sprünge, kaum sichtbar, aber dennoch spürbar.Bin ich der einzige oder gibts da ein Problem? Werde mal beim Freundlichen nachfragen. Bitte um Antwort.
Gruß Andy
Das selbe habe ich auch seit einiger Zeit.
Ich war der Meinung das es vielleicht von der Renne gekommen ist mit zukleben und trotzdem Licht an. (Hitze???)
Hast Du auch zugeklebt??
Denn wenn nicht, dann ist es vieleicht doch ein Materialfehler.
Grüße
SirRichi hat geschrieben:Die, welche Schäden haben: Was habt ihr denn für ein Baujahr/Monat?
Gruss Richi
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste