Ich hatte bis gestern nen Pipercross Sportluffi drin! Nach einigen Recherchen hab ich nun aber herausgefunden das Brocks Performance mit ihrer BMW S1000RR mit 91 Oktan Pump Gas PCV Komplettanlage UND
SERIENLUFFI 195 PS am Rad gedrückt haben!! Mit Sauerstoff angereicherten Renn Sprit sogar 209 PS im All Gear

Diese Jungs scheuen keine Mühe um jedes PS herauszukitzeln und fummeln sogar die O-Ringe aus ihren Ketten um 3PS mehr zu bekommen

Also wenn nun diese Jungs mit Serienluffi fahren und damit auf der Viertelmeile ne 8.44 mit 259 kmh auf die Bahn knallen brauch ich echt nicht mehr überlegen!! Abgesehen davon enthalten die Langzeitfilter allesamt Öl.......ich hab mich gestern dermaßen erschrocken wie meine Airbox aussah

überall ein ekliger schmieriger Film!! und vor dem Luffi klebten die zermatschten in Öl getränkten Eingeweide ettlicher Insekten!! WIDERLICH!! Und ich hatte den Luffi damals schon ausgewaschen bevor ich ihn das erste mal reingesetzt habe weil er mir zu ölig vorkam!! Außerdem wiegt der Pipercross wegen dem Gitter gefühlt das dreifache des Mahle Serienfilters den man in die Luft schmeißen kann wo er fast weiterschwebt

Alles in allem ist der Serienfilter wohl doch die Beste Wahl!! Zu K&N und BMC hab ich bis dato allerdings noch keine Erfahrung gemacht!!