Chris hat geschrieben:Shit.
@Timo: Wie ist denn der Zündkollegenforumskurs?
timo hat geschrieben:Hau Dir doch ´ne Lithium-Batterie rein ... das spart über 2 Kg Gewicht und meine Mopeds funzen damit super.
timo hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Shit.
@Timo: Wie ist denn der Zündkollegenforumskurs?
Liegt an Dir -> Zündkollegenkurs
Rundenzeit HHR-GP-Kurs z.B. 1:55 = 155,00 € + 20 = 175,00 € ... bei 1:46 wird´s dann richtig günstig ...
integris hat geschrieben:timo hat geschrieben:Hau Dir doch ´ne Lithium-Batterie rein ... das spart über 2 Kg Gewicht und meine Mopeds funzen damit super.
Ähm, ich verstehe den Zusammenhang mit der Frage nicht ganz. Kann eine Lithium-Batterie nie leer werden???
Ich glaube du bringst da Äpfel und Birnen durcheinander...
road-runner hat geschrieben:MUHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wer billig kauft, kauft 2mal
timo hat geschrieben:integris hat geschrieben:timo hat geschrieben:Hau Dir doch ´ne Lithium-Batterie rein ... das spart über 2 Kg Gewicht und meine Mopeds funzen damit super.
Ähm, ich verstehe den Zusammenhang mit der Frage nicht ganz. Kann eine Lithium-Batterie nie leer werden???
Ich glaube du bringst da Äpfel und Birnen durcheinander...
Nö,
eine Lithium-Batterie ist in 10-15 min geladen und hält eine ganze Renndistanz von 45 - 60 min. Man kann den Beamer dann sogar ohne Lichtmaschine fahren ... Heizdecken drauf ... Ladegerät ran ... und wieder ab dafür.
Chris hat geschrieben:Zielt darauf ab, wenn meine Batterie tot ist, komm ich dann noch weg? (Ohne BMW Service:-))
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste