Nur Probleme am Pan Ring

Hi
Hab mich seit Wochen auf den Pan Ring gefreut,das erste mal Rennstreckenfeeling, 2 Tage einfach fahren
. Wetter hat so halbwegs mitgespielt. Ersten 2 Turns am Nachmittag ohne Probleme, hat richtig laune gemacht (mir ergings wie flinkster -angefixt- ) Und dann gings los
Tag 1
Ende 3. Turn ab in die Boxengasse. Beim langsamen durchfahren der Box war ein leises reiben zu vernehmen, beim halten lautes quietschen.
Und schieben lies sich dann kaum noch!!
(Beim Einbau vom Katersatzrohr (Akra) ist mir aufgefallen, 3 tage vor Pan, das der hintere Bremssflüssikeitbehälter leicht verdrehrt war(Evotech) und somit der schlauch einen knick hatte, wurde vom
verbaut! : Schraube lösen behälter drehen fertig! Kurze Probefahrt nix ungewöhnliches- passt)
BMW war auch vorort (stellten 2012 zur verfügung) mit einem Mechaniker. Er hat die hintere Bremsanlage entlüftet. Hintere Bremanlage war auf Block! kaum noch weg vom Fußhebel, dabei nutzte ich die kaum! Komischerweise trat auch aufeinmal aus dem vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter Flüssigkeit. Scheibe war voller tropfen und der Behälter schwitzte! Er meinte ich sollte es nochmal probieren später und dann noch mal anschauen lassen vom
.
Hat die Bremsleitung Luft gezogen durchs drehen des Hinteren Behälter?!
Okay ich später raus, langsam rantasten! Läuft, ging wieder ohne Probleme- kein quietschn keine austretene Flüssigekeit!
Tag 2
1 turn keine Probleme- Nachm Turn 2 Boxengasse Motorrad abgestellt, kurz Plaudern wie es war und wollten dann zurück an unsere Box. Nur Springte meine S nich mehr an
!!! Schlüssel ziehen warten noch mal probiert, anschieben nix funktioniert. Der BMW Mechaniker wusste auch nicht was Sache ist, hatte keine Diagnosegerät dabei. Konnts nur n bisschen eingrenzen!
Kann auch keine modis umstellen! Display zeigt keinen Fehler!
Die Seilzüge der Auspuffklappe bewegen sich aber auch nicht mehr beim einschalten der Zündung!
Ich tipp mal auf Elektronik von der Rechten Lenker Einheit, Sprich MODE & START Knopf!!! oder lieg ich da falsch?
Ach ja der Behälter vorne hat auch wieder Flüssigkeit verloren.
Somit war der Tag gelaufen und ich konnt zampacken!:(
Hab meine S seit Juni 2011,hatte noch nie Probleme gehabt ausgerechnet da....mmmmmhhhhh
Hab nur nachlesen können das manche die Einheit komplett getauscht bekommen haben! Läuft ja alles auf Garantie oder? Mein Kumpel meinte ich sollte erst mal nix erzählen das ich auf der Renne unterwegs war, denn bei ihm soll angeblich die Garantie (Ninja 2011) nicht mehr greifen....???? Stimmt doch nicht oder?
Sind doch Rennmaschinen!!!!! Dafür gebaut!
Aber wenns die Elektrik ist hats ja eh nix damit zu tun....
Hatte jemand ähnliche Probleme mit NachrüstBehälter und Elektrik bzw Schwierigkeiten zwecks Garantie.....
Gruß Patrick
Hab mich seit Wochen auf den Pan Ring gefreut,das erste mal Rennstreckenfeeling, 2 Tage einfach fahren

Tag 1
Ende 3. Turn ab in die Boxengasse. Beim langsamen durchfahren der Box war ein leises reiben zu vernehmen, beim halten lautes quietschen.

(Beim Einbau vom Katersatzrohr (Akra) ist mir aufgefallen, 3 tage vor Pan, das der hintere Bremssflüssikeitbehälter leicht verdrehrt war(Evotech) und somit der schlauch einen knick hatte, wurde vom

BMW war auch vorort (stellten 2012 zur verfügung) mit einem Mechaniker. Er hat die hintere Bremsanlage entlüftet. Hintere Bremanlage war auf Block! kaum noch weg vom Fußhebel, dabei nutzte ich die kaum! Komischerweise trat auch aufeinmal aus dem vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter Flüssigkeit. Scheibe war voller tropfen und der Behälter schwitzte! Er meinte ich sollte es nochmal probieren später und dann noch mal anschauen lassen vom

Hat die Bremsleitung Luft gezogen durchs drehen des Hinteren Behälter?!
Okay ich später raus, langsam rantasten! Läuft, ging wieder ohne Probleme- kein quietschn keine austretene Flüssigekeit!
Tag 2
1 turn keine Probleme- Nachm Turn 2 Boxengasse Motorrad abgestellt, kurz Plaudern wie es war und wollten dann zurück an unsere Box. Nur Springte meine S nich mehr an

Kann auch keine modis umstellen! Display zeigt keinen Fehler!
Die Seilzüge der Auspuffklappe bewegen sich aber auch nicht mehr beim einschalten der Zündung!
Ich tipp mal auf Elektronik von der Rechten Lenker Einheit, Sprich MODE & START Knopf!!! oder lieg ich da falsch?
Ach ja der Behälter vorne hat auch wieder Flüssigkeit verloren.
Somit war der Tag gelaufen und ich konnt zampacken!:(
Hab meine S seit Juni 2011,hatte noch nie Probleme gehabt ausgerechnet da....mmmmmhhhhh
Hab nur nachlesen können das manche die Einheit komplett getauscht bekommen haben! Läuft ja alles auf Garantie oder? Mein Kumpel meinte ich sollte erst mal nix erzählen das ich auf der Renne unterwegs war, denn bei ihm soll angeblich die Garantie (Ninja 2011) nicht mehr greifen....???? Stimmt doch nicht oder?
Sind doch Rennmaschinen!!!!! Dafür gebaut!
Aber wenns die Elektrik ist hats ja eh nix damit zu tun....
Hatte jemand ähnliche Probleme mit NachrüstBehälter und Elektrik bzw Schwierigkeiten zwecks Garantie.....
Gruß Patrick