Flisi hat geschrieben:Ich werd erst mal Die Gabel und das Fahrwerk von Stäger Resu überarbeiten lassen und wenn es denn nicht gut genug wäre kommt was anderes rein.
Ich denke aber mit dem richtigen umbau sollte es sehr gut werden.
Öhlins mag ich persönlich gar nicht, da stimmt für mich weder Preis noch Leistung.
Flisi hat geschrieben:Da gibts einige, ein Öhlins ab der Stange ist nicht viel mehr wert als das Originale mit einer anderen Feder![]()
Alles andere ist nur Kopfsache weil es Goldig ist und Öhlins draufsteht desswegen fühlt sich das so gut an![]()
Die FGR 800 Gabel ist natürlich schon klasse aber ob sie den Preis wert ist ?
q-treiberr1200s hat geschrieben:Ich streche von Zubehördämpfern.
parace hat geschrieben:Hi,
wenn Ihr die Karre umruesten wollt empfehle ich Euch den Hubert Hoffmann Racetech. Der ist meines erachtens der Guru was Preisleistung betrifft.
Der hat schon ein paar Fahrwerke fuer meine Kumpels und mich gemacht. Da passt einfach alles! Fuer die RR gibt es auch schon einen Umbaukit, da kannst Du Dir
eine Menge Geld und Aerger sparen.
Gruss
Parace
HaWe Köhle hat geschrieben:Nun, vermutlich kommt hinten Öhlins komplett rein und vorne ein Einsatz. Hier wird vermutlich Dietmar Franzen der Leiferant werden, der hat vor der RC8/RC8 R auch schon die GSX-R gemacht.
Flisi hat geschrieben:Ich werd erst mal Die Gabel und das Fahrwerk von Stäger Resu überarbeiten lassen und wenn es denn nicht gut genug wäre kommt was anderes rein.
Ich denke aber mit dem richtigen umbau sollte es sehr gut werden.
Öhlins mag ich persönlich gar nicht, da stimmt für mich weder Preis noch Leistung.
Stuppi#22 hat geschrieben:Da kann ich Dir jetzt nicht ganz recht geben!
In der IDM fahren die Jungs mit Bitubo
rex666 hat geschrieben:Stuppi#22 hat geschrieben:Da kann ich Dir jetzt nicht ganz recht geben!
In der IDM fahren die Jungs mit Bitubo
heute im dsf bericht gesehen da meinten sie die gabel ist original nur die inneren bauteile sind überarbeitet !
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste