Seite 1 von 5

HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 16:58
von M-Power
Bild

Da bin ich ja mal gespannt, nach der Sauna ne gute Lektüre [WINKING FACE]

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:03
von OSM62
Gestern schon gelesen.
Die HP 4 schafft Sie alle. :mrgreen:
Wie nicht anders zu erwarten. :wink:

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:11
von Tead
Die Überraschung ist vollbracht, die HP4 gewinnt tatsächlich einen Testbericht

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:13
von M-Power
Die Zusammenfassung sagt alles besonders der letzte Satz...

Ik freu mir drauf

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:14
von folger
OSM62 hat geschrieben:Gestern schon gelesen.
Die HP 4 schafft Sie alle. :mrgreen:
Wie nicht anders zu erwarten. :wink:


Und die RR ist die letzte. Zumindest nach de Rundenzeit. :shock:

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:41
von MSHPU
Haben sie diesmal wieder andere Reifen montiert? :roll:

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:45
von M-Power
Alle auf den gleichen Gummis

PIRELLI Supercorsa SP

Bis auf die RR alle mit dem 200er 55 ZR 17

Und soweit ich dem Text entnehmen darf mit Super Kritiken für den Reifen

"Der Grip der strassenzugelassenen Pirelli SP ist schier unglaublich "

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 17:46
von schrader999
MSHPU hat geschrieben:Haben sie diesmal wieder andere Reifen montiert? :roll:


Alle auf Supercorsa SP

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 20:23
von Lukyskywalker
Nur die S1000RR auf 190/55 alle anderen auf 200/55

Re: AW: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 10.11.2012, 23:26
von Hoirkman
Unfahrbar die normale RR!
Ohne HP4 ist man echt nichts mehr 2013 ;-)

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 11.11.2012, 00:10
von M-Power
Ja genau und 2014 müssen dann alle HPs auf den Schrott ;-)

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 11.11.2012, 01:30
von Maxell63
folger hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Gestern schon gelesen.
Die HP 4 schafft Sie alle. :mrgreen:
Wie nicht anders zu erwarten. :wink:


Und die RR ist die letzte. Zumindest nach de Rundenzeit. :shock:


keine Sorge, die Jungs, die diesen Test gefahren sind, fahren auch Kreise um Dich, wenn du ne HP4 fährst und die eine 20 Jahre alte ZX-R 750.
Das ist alles dermassen eng, da lässt dich für einen Normalfahrer sehr wenig ableiten. Vermutlich wirst du mit einer HP4 auch mal eine Runde flotter fahren, als mit einer "normalen", über eine längere Strecke haben wir doch alle viel mehr "streuung" in der Rundenzeit, als der eigentliche Unterschied der Mopeds,,,,

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 11.11.2012, 10:15
von s1krr677
was ich an der duc so übelst geil finde ist das gewicht... klar sonst ist die RR trotzdem mein Fav, wär aber non + ultra wenn die RR von werk ab schon um die 170kg eigengewicht an den start bringt :shock:
denke dann kann in den nächsten 5 jahren keiner so schnell was nachzaubern :mrgreen:

wer hatte hier nochmal die leichteste bis jetzt? war das der rrklaus ? warn doch auch so um die 160 dann oder nicht ...

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 11.11.2012, 10:21
von MSHPU
Sprichst du vom Trockengewicht, Leergewicht, Normgewicht oder vom vollgetankten Gewicht?

Re: HP4/RR vs Panigale/Panigale S Motorrad 24

BeitragVerfasst: 11.11.2012, 10:31
von folger
Maxell63 hat geschrieben:
folger hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Gestern schon gelesen.
Die HP 4 schafft Sie alle. :mrgreen:
Wie nicht anders zu erwarten. :wink:


Und die RR ist die letzte. Zumindest nach de Rundenzeit. :shock:


keine Sorge, die Jungs, die diesen Test gefahren sind, fahren auch Kreise um Dich, wenn du ne HP4 fährst und die eine 20 Jahre alte ZX-R 750.
Das ist alles dermassen eng, da lässt dich für einen Normalfahrer sehr wenig ableiten. Vermutlich wirst du mit einer HP4 auch mal eine Runde flotter fahren, als mit einer "normalen", über eine längere Strecke haben wir doch alle viel mehr "streuung" in der Rundenzeit, als der eigentliche Unterschied der Mopeds,,,,


Mir macht das auch gar keine Sorgen. Ich behalte meine 2012RR. Obwohl die HP4 sicherlich ein tolles Bike ist, finde ich diesen Hype (gerade auch hier im Forum) geradezu lächerlich. Da können Besitzer einer 2012er es kaum noch abwarten ihr "altes" Eisen zu verschleudern um ungefahren eine HP4 zu kaufen :shock:
Ist die 12er über Nacht unfahrbar geworden? Hat BMW da Nachts seine Techniker zu euch in die Garage geschickt und das Mopped sooo schlecht gemacht?
Also bei mir waren sie nicht. Meine 2012er läuft immer noch geil.